• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Probably better than sex!!" OT Wülmersen VI: 17. ... 19. September 2021

Für mich bis jetzt das Beste Wülmersen. Ich frage mich die ganze Zeit, woran das wohl lag:
  • Zum einen sicherlich die reduzierte Anzahl der Personen: Es war schlichtweg übersichtlicher. Ich hatte eher das Gefühl mit mehr Leuten gesprochen zu haben.
  • Zum anderen lernt ja auch jeder der "alten Hasen" hinzu: Weniger Müll, bessere Remisenorga...
  • Dann ist noch das Tagesgast-Ding: Irgendwie habe ich mich wie im Aquarium gefühlt wenn die anderen von draußen reingeglotzt haben. :-D Allerdings waren wir mehr unter uns, das fand ich gut.
  • Dann spielt sicherlich das COVID-Ding 'ne Rolle. Zwei Tage lang ungezwungen mit 80 Leuten auf einen Haufen, das machte so einiges aus.
  • Die Orga war wie immer ausgezeichnet. Auch von mir hier einen großen Dank an alle Helfer, Organisatoren, offenen Augen und starken Hände.
Wie gesagt, für mich bis dato: Das bisher beste Wüm.

Auch wenn ich damit nerve:
Macht die Portionsgrößen kleiner und macht nicht sooo viel Kram. Ich weiß, es ist schwer. Aber bergeweise Essen ist einfach zu viel. Viel zu viel.
 
Erste grobe Hochrechnung Ergebnis WÜM 2021:

MINUS 64 €


Aber keine Angst: Wir haben 786 Euro in der Kasse seit 2015 angesammelt.

Warum:

- Die Preise für die Übernachtungen haben doch ganz schön angezogen. 22 Euro per Nacht als Mischpreis inkl. Umlagen waren etwas zu knapp.

- Man(n) merkt auch die fehlenden 12..15 Leute; die hätten etwa mit 255 € die Umlagen zusätzlich gestützt.

- Auch hatten wir keine "Einnahmen" der paar Touristen die sonst mal über den Platz gingen. 2019 waren das etwa 100 Euro.

Na ja völlig egal.

Aber auch wichtig: Den Platz mit den wenigen Leuten pauschal zu mieten hätte sogar noch Geld gespart. Nächstes Jahr dann.

Und 1/3 weniger Holz ( spart 80 €)

Ich bin sehr zufrieden.

Grüße
 
das hört sich zwar ganz nett an, aber überleg mal wenn es denn mal wirklich kalt wird. Und nicht immer nur die Sonne scheint. Dann machste auch tagsüber mal das Feuer zum Wärmen an und Herbert, der alte Barista, lässt den Perkolator durchrennen.
Stimmt auch wieder. Rest Holz Spende an das Schlossgespenst
 
Nachdem ich ja mit einem etwas speziellen „Frühstück“ bei Euch in Wülmersen aufgetaucht bin, habe ich mich in Euren Kreisen sehr wohl gefühlt. Ein paar gute Gespräche (nicht nur ums Grillen) und gut verköstigt - es gab viele (viel mehr als zu schaffen) Leckrereien zu probieren - bin ich dann nach dem Mittag schon wieder abgereist. Ihr habt es ja schön weiterkrachen lassen. :v:

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. 😃
Vielen Dank für die Mega-Orga und die Superstimmung an alle Beteiligten. :ola:

im übrigen: Einige haben mich während meines Aufenthaltes nach meinem GSV-Shirt gefragt und ich habe mal meine ThreadHistorie durchforstet. Es stammt aus einer GSV-Trikot-Sammelbestellung aus dem Jahr 2014 ….. Also Augen auf, ob es so etwas hier mal wieder gibbet. Hier noch mal das Shirt:

C8BBC713-EB7C-4C3D-A96E-161C074AFF38.jpeg
 
...bevor ich jetzt gleich noch ´ne Nachtschicht an den Arbeitstag hänge, weil das mobile Impfteam auf die spontane Idee gekommen ist, übermorgen den Bewohnern (m/w/d) die Booster-/ Drittimpfung zu applizieren, nutze ich die Gelegenheit, auch einmal ein ganz dickes Danke auszusprechen. Der letzte Samstag war der mit Abstand schönste Tag seit 626 Tagen (15.024 Stunden)!!! Vllt. war es auch nur der leichte Rumms auf den Schädel, der meine Gemütslage verändert hat ;-) Jedenfalls war das ein Nachmittag an den ich mich noch lange und gerne erinnern werde.
Vielen Dank an Christian (@DerHoss) für seinen unermüdlichen Einsatz und die beeindruckende Organisationsarbeit, vielen Dank an die Helfer- und Aufräumwichtel (die diesmal deutlich weniger zu tun gehabt haben dürften, da ich nur wenige Stunden Zeit hatte, Unfug/ Unheil anzurichten) und die edlen Bierspender, die es mir ermöglicht haben, meine Gehirnsubstanz nochmals zu reduzieren.
DANKE, DANKE, DANKE
 
Ich bin im Moment total glücklich:
OP gut überstanden.

Jetzt noch das Sahnehäubchen:
Keine Chemotherapie nötig, da nichts weiter befallen.

Ich danke Euch allen so sehr für das Daumen drücken!

LG
Peter
 
Ich bin im Moment total glücklich:
OP gut überstanden.

Jetzt noch das Sahnehäubchen:
Keine Chemotherapie nötig, da nichts weiter befallen.

Ich danke Euch allen so sehr für das Daumen drücken!

LG
Peter
Das sind sehr gute Neuigkeiten, Peter!
 
Die zweite Hochrechnung "Ergebnis WÜM 2021" bestätigt die erste. Etwa minus n Fuffy. Es fehlt nur noch die Rechnung vom Schloss selbst. Die kann ich aber gut schätzen.
 
Rechnung Schloss selbst kommt erst nächste Woche. Na ja . Alles andere ist schon klar.
 
PS: Wer Käse Fotos hat bitte per PN an mich (hab nur scheiss Bilder) @lippi112 wenn Du hast auch von den Burgern
wollte Rainer https://www.juleskaesekiste.de/ gerne welche schicken für die tolle Spende/Suppor
Mh.. Fotos leider nicht.
Allerdings habe ich gerade in der Käserei angerufen und mich herzlich für die geile Käseauswahl bedankt.
 
Zurück
Oben Unten