Hallo zusammen,
da es für dieses Sportgerät keine eigene Rubrik gibt, packe ich das mal hier hinein.
Das ich mit eine Suppenküche gekauft habe, ist ja schon an anderer Stelle dokumentiert worden.
Nun geht es um den Probelauf, damit man mal weiß was und wie es geht.
Ich habe heute schon mal eingekauft:
15 kg Trockene Erbsen zum Quellen
7,5 kg Kartoffeln
3 kg Möhren
4 Stangen Lauch
2 Knollen Sellerie
3 kg Zwiebeln
4 kg Speck
Morgen wird alles geschnibbelt von hilfsbereiten Frauen, die ihre Kinder zum Chorprojekt in der Gemeinde bringen und sich in der Wartezeit nach Beschäftigung sehnen.
Am Freitag geht es um 15 Uhr los, um 19 Uhr wird gegessen.
Das ganze findet im Rahmen unserer Kirchenkneipe statt.
Wenn alles gut geht, ist das der Probelauf für den Lichtermarkt in Duisburg, ein besonderer Weihnachtsmarkt in Duisburg am 1. Advent
Sollte jemand Lust auf einen Teller Erbsensuppe ( mit oder ohne Bockwurst ) haben, ihr seid herzlich willkommen an der Emilstrasse 27 in 47138 Duisburg-Meiderich.
LG
Peter
da es für dieses Sportgerät keine eigene Rubrik gibt, packe ich das mal hier hinein.
Das ich mit eine Suppenküche gekauft habe, ist ja schon an anderer Stelle dokumentiert worden.
Nun geht es um den Probelauf, damit man mal weiß was und wie es geht.
Ich habe heute schon mal eingekauft:
15 kg Trockene Erbsen zum Quellen
7,5 kg Kartoffeln
3 kg Möhren
4 Stangen Lauch
2 Knollen Sellerie
3 kg Zwiebeln
4 kg Speck
Morgen wird alles geschnibbelt von hilfsbereiten Frauen, die ihre Kinder zum Chorprojekt in der Gemeinde bringen und sich in der Wartezeit nach Beschäftigung sehnen.
Am Freitag geht es um 15 Uhr los, um 19 Uhr wird gegessen.
Das ganze findet im Rahmen unserer Kirchenkneipe statt.
Wenn alles gut geht, ist das der Probelauf für den Lichtermarkt in Duisburg, ein besonderer Weihnachtsmarkt in Duisburg am 1. Advent
Sollte jemand Lust auf einen Teller Erbsensuppe ( mit oder ohne Bockwurst ) haben, ihr seid herzlich willkommen an der Emilstrasse 27 in 47138 Duisburg-Meiderich.
LG
Peter