• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit dem Veganer

..mir ist der Status total egal.... Ich schreib dann einen Beitrag - wenn ich was gegrillt hab -wenn mich was interessiert und ich Fragen dazu habe - einen Rat brauche - oder wenn ich mit Rat auch mal helfen kann. :sonne:
 
..mir ist der Status total egal.... Ich schreib dann einen Beitrag - wenn ich was gegrillt hab -wenn mich was interessiert und ich Fragen dazu habe - einen Rat brauche - oder wenn ich mit Rat auch mal helfen kann. :sonne:

That's the way :goodpost:
 
Hallo Jonas,

nicht der "Status" ist hier wichtig, sondern nur das was man hier einstellt.

Leckere Vergrillungen mit Bildern, Rezepte mit Anleitungen, kluge Beiträge, Erfahrungen und viel gute Laune.

Dann wird alles Bestens, wie bei allen anderen auch.

Nimm es gelassen.

Grüße aus Bremen

Wolfgang
 
..mir ist der Status total egal.... Ich schreib dann einen Beitrag - wenn ich was gegrillt hab -wenn mich was interessiert und ich Fragen dazu habe - einen Rat brauche - oder wenn ich mit Rat auch mal helfen kann. :sonne:

Ganz genau. Auch wenn mir was gefällt. Mehr ist unnötig. Wenn ich sehe, dass manche vor lauter Ranggeilheit zu jedem Beitrag was schreiben müssen könnte ich kotzen.

Gruß Klaus
 
Ich als vegetarischer Halbveganer hab das umgekehrte Problem. Ich möchte kein Putenfleischesser oder so werden. Die beste Lösung wäre einfach nichts mehr zu schreiben :woot:

Wie kommt man an so einen Sonderstatus und wer vergibt ihn? Müsligriller oder Karottenschlachter würde mir für mich gefallen! :ballballa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, echt! Kein Gag! Bin aber einer der tolleranten Sorte, der euch euer Fleisch gönnt! Auch wenn ich hier wohl der einzige bin. Das sollte doch einen Sonderstatus wert sein!
 
Nee, echt! Kein Gag! Bin aber einer der tolleranten Sorte, der euch euer Fleisch gönnt! Auch wenn ich hier wohl der einzige bin. Das sollte doch einen Sonderstatus wert sein!

Geil. Das ist ja fast wie ein Nichtraucher in einem Zigarrenforum oder ein Antialkoholiker im Whiskeyforum.

Respekt ;-)
 
und keine schlechten Stammtischwitze bitte, sonst fresse ich eurem Futter gnadenlos die Möhrchen weg und schmuggel euch Sojagranulat in die Tomatensoße! Da kenne ich nix!
 
Zurück
Oben Unten