• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit dem Veganer

Warum? Ich esse und grille doch. Oder geht es hier um etwas anderes?:sonne:

Deshalb schrieb ich ja auch "ist ja FAST wie".

Ich weiss nicht aus welchen Gründen Du Vegetarier bist. Aber für viele Vegetarier wären manche Threads hier zum Thema Grillen von Iberico Ferkeln, Meerschweinchen usw. schon extrem Grenzwertig............

Ich finds cool daß Du als Vegetarier hier mitmachst.
Kann uns nur bereichern. Wilkommen :-)
 
Ich sehe Deine Anwesenheit auch als Bereicherung, denn ich hoffe mal auf ein paar fleischfreie Grillpostings von Dir.
Mein Schwager ist auch Wegelagerer und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Anregungen.
Immer nur Maiskolben, Verdure a la Griglia, Tomaten mit Schafskäse, etc. ist auf Dauer doch langweilig.

Als Sonderrang würde ich zur Unterscheidung gegenüber anderen "Hardcore-Vegetarier" oder "Quoten-Vegetarier" vorschlagen.

Gruß,
SMG
 
Deshalb schrieb ich ja auch "ist ja FAST wie".

Ich weiss nicht aus welchen Gründen Du Vegetarier bist. Aber für viele Vegetarier wären manche Threads hier zum Thema Grillen von Iberico Ferkeln, Meerschweinchen usw. schon extrem Grenzwertig............

Ich finds cool daß Du als Vegetarier hier mitmachst.
Kann uns nur bereichern. Wilkommen :-)

Habe kein Problem damit mir gegrillte Tiere anzusehen. Egal ob Ratte, Katze, Meerschwein, Hund, Kuh. Extreme gibts für mich diesbezüglich in keiner Richtung. Für mich ist Fleisch gleich Fleisch. In Asien war ich kurz davor ne frittierte Karkalake zu probieren. Habs dann doch nicht gemacht. Nicht wegen Ekel, einfach nur weil es gegen meine Überzeugung ist. Ich grille meiner Frau auch Doraden oder habe meiner Familie zu Weihnachten Entenbrust mit Honigkruste in Orangensoße gezaubert. Das ist alles kein Problem für mich.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und als ich frisch mit meiner Frau zusammen war habe ich ihr nicht gleich auf die Nase gebunden das ich Vegetarier bin. Sie hat immer schön bei mir gegessen und es erst nach Wochen bemerkt. Als Vegetarier muß einem nichts fehlen und das B12-Vitamin bekomme ich durch regelmäßigen Bierkonsum in den Körper (rein medizinisch natürlich)


Grilltipps gebe ich euch gerne. Kann bei Gelegenheit ja mal einen Veggiebeitrag mit Rezepten aufmachen!
 
Bin ja eigendlich der Meinung das man Sonderränge nicht zu Früh vergeben sollte aber in diesem Fall sollte man eine ausnahme machen.

Gegen 2.500 Euro für Paulinchen...hätt´ ich auch nichts mehr dagegen - und wenns ihm sooo wichtig ist, wäre das doch ein richtig guter Weg! Aber für den Vorschlag reicht wahrscheinlich mein "Rang" wieder nicht aus... :woot:
Alternativ könnte er ja diesen Vorschlag hier: "Kann bei Gelegenheit ja mal einen Veggiebeitrag mit Rezepten aufmachen" durch die Aktivität "Rezepte einstellen" ersetzen-dann klappts ja vielleicht auch... irgendwann...kommt auch auf die Rezepte an!
 
Wie kommt der Herr auf die glatte Summe von 2500 Tacken? Muß `Er´ (in dem Fall ich) soviel nur für einen Rang bezahlen? :o Mit Verlaub, ich verdiene mein Geld auf ehrliche Art und Weise und stamme aus der Kaste der Working Class, da hat man sowas nicht in der Portokasse! Sowas schickt sich in unserlei Kreisen nicht!

Das Rezepte einstellen habe ich ja angepriesen! Testet Herr franzvonhahn dann auch alle Rezepte höchst persönlich um mir seine Wertschätzung auszudrücken und mich bei Wohlgefallen zum Müsligriller zu schlagen? :blinky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nach 13 Tagen und knapp 50 Beiträgen einen Sonderrang verlangt, der erwartet aber schon viel Humor-den sollte er dann auch haben-und zeigen...als toleranter, vegetarischer Halbveganer sowieso...;)
Wobei Paulinchen die 2.500 Euronen gut gebrauchen könnte...Werktätiger hin oder her! Umsonst ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
*klick*

Und wieder ein Post mehr....:Belzi_Muhahaha:


Sch... , nützt mir ja gar nix , hab ja Sonderrang...:Belzi_Wut:

Sacht mal , wenn wir unsere Probleme geklärt haben , dann grillen alle wieder , oder ?


:Belzi_Muhahaha:
Doppelwechschmeiss....

Nix für ungut , aber ich find diese Rangdiskussionen immer wieder lustich...
Wie gern wär ich meinen blöden Schankmeister los , der bin ich eh nicht mehr , aber bis dato is mir nix eingefallen....:rotfll:
 
Hab eigentlich nur die Überschrift gelesen und dachte mir was hab ich jetzt nur wieder angestellt? Keine frage, Humor habe ich, sonst würde ich als Halbveganer (noch nicht mal das bekomme ich Anarchistenlümmel ganz hin) nicht hier sein! Nicht das ich noch falsch verstanden werde, ich wollte mich nur ins Gespräch einklinken. Nein, ich als Vegetarier will keine Extrawürste, wäre auch paradox ;) Vor allem nicht nach 13 Tagen
 
Finde auch das der Status nicht das Wichtigste ist, sondern eher was man für Berichte über seine Vergillungen rein stellt.

Lieber einen schönen Bericht und viele Bilder.
 
Ich würde ja gerne meinen Freunden von diesem tollen Forum erzählen. Aber wenn die sehen, dass ich hier ein militanter Veganer bin...:x
 
Zurück
Oben Unten