• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit Wlanthermo (2.7.0)

Hi Björn,

hab nun ein neues Logfile erstellte und den Mini neu gestartet.
CPU Leistung ist noch immer bei fast 100%.

danke,
Norbert

Screenshot_20.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20.jpg
    Screenshot_20.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 345
Hallo

Ich habe das Image auf den Raspi geladen und er meldet sich auch.
Aber der Log in geht nicht. Ist
wlanthermo
raspberry

Ist das richtig? oder ist das nur für die Software.

Vielen dank Rocco
 
Hi Rocco,

wo willst du dich einloggen?

Passwort und Benutzername für die GUI sind:
wlanthermo
raspberry

und über Putty:
pi
raspberry

Gruß,
Norbert
 
Hallo

Ja, habe es jetzt auch hin bekommen. Ich wollte mich in das Linux einloggen.
Musste aber feststellen, das man das ja gar nicht mehr machen muss (hatte das so von dem alten Aufbau noch in Erinnerung).

Mein Nextion hatte so eine Demoanwendung drauf und mit dem Raspi ist nichts passiert.
Als ich eine alte Version des HID für das Display kompiliert habe und per SD Karte aufgespielt habe, hat das System automatisch über UART eine neue Version drauf gepackt.

EXCELENTE Arbeit !!!!!!!!!!!!
Das ist sehr Benutzerfreundlich.

Eigentlich muss man ja nur das IMAGE drauf ziehen und dann geht es los.
Super.

- Ich sehe was auf dem Display und bekomme Messwerte
- WLAN's werden erkannt

Dann werde ich mal alles zusammenkleben und Schrauben.

Vielen dank
Gruß Rocco
 
Hallo
ich habe ein problem was nach dem update kam Failed to start Nextion Enhanced rtc
er ist gelaufen nach dem update ein tag später kam dann dieser fehler
und auf dem display bleibt dauerhaft Starting WLAN-Thermometer und die punkte darunter
20180225_094736.jpg
 

Anhänge

  • 20180225_094736.jpg
    20180225_094736.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 249
Versuch es mal mit einer Neuinst des Images (2.7.0).
Und bitte, benutze Satzzeichen. Ich spende Dir ein paar: ...........,,,,,,,,,
 
Zurück
Oben Unten