• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Profi Fleischwolf empfehlung

tucker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich habe derzeit einen Kenwood MG 510 Fleischwolf.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...fleischwolf&qid=1446146932&ref_=sr_1_2&sr=8-2

Im großen und ganzen ist er nicht schlecht.
Nur wenn ich Fleisch durch die 3mm Scheibe wolfen möchte
dauert es ewig bis ich 2 KG Fleisch durch habe.
Obwohl ich das Fleisch zuerst durch die 13er Schrotscheibe gelassen
und noch gefrostet habe bevor es durch 3mm ging.

Überlege jetzt ob ich mir nicht einen stärkeren Fleischwolf kaufen sollte.

Könnt Ihr mir eventtuell einen guten empfehlen.

Viele Grüße
Willi
 

tigerflieger

Militanter Veganer
Die Beeketal sollen nicht schlecht sein. Ich selber habe einen Bosch 68660, der geht auch ganz gut. Zur Disposition standen bei mir der Bosch oder das Jupiter-System.
 
Oben Unten