• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt 2016 Außenküche

IMG_2335.JPG
IMG_2336.JPG
IMG_2337.JPG
IMG_2338.JPG
Nun ist die terasse komplett :-)
 

Anhänge

  • IMG_2335.JPG
    IMG_2335.JPG
    502,6 KB · Aufrufe: 2.350
  • IMG_2336.JPG
    IMG_2336.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 2.333
  • IMG_2337.JPG
    IMG_2337.JPG
    131 KB · Aufrufe: 2.329
  • IMG_2338.JPG
    IMG_2338.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 2.345
Sehr schön geworden, schnell noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.
 
Wow, der Hammer deine Aussenküche....... Würde gerne auf das Angebot zurück kommen bzgl. der Kontaktadresse für die Metalltüren, kann dich leider jedoch nicht anschreiben aufgrund meines " greenhorn" Status, gibts ne Alternative !?! VG Alex
 
Wow, der Hammer deine Aussenküche....... Würde gerne auf das Angebot zurück kommen bzgl. der Kontaktadresse für die Metalltüren, kann dich leider jedoch nicht anschreiben aufgrund meines " greenhorn" Status, gibts ne Alternative !?! VG Alex

Danke dir.

Die Kontaktdaten gebe ich ungern öffentlich an. An was es liegt, dass du mir nicht privat schreiben kannst, weis ich leider nicht :-(

Wenn du Facebook hast, dann kannst mich unter Michael Wirth (Typ mit Anzug in Krawatte ) erreichen :-) vielleicht können wir so uns zam schreiben
 
Durch Zufall hierhin gelangt. Dir gilt mein großer Respekt! Super gemacht :sun:
Irgendwann, ja irgendwann kommt sowas bei uns vielleicht auch, wobei ich mir nicht sicher bin ob das handwerklich hinkommt, was ich dann so fabrizieren werde :lolaway:
 
@MichaelRv

Darf ich fragen wo ihr eure Rattanlounge herhabt? Und wievIel habt ihr dafür bezahlt?
 
Durch Zufall hierhin gelangt. Dir gilt mein großer Respekt! Super gemacht :sun:
Irgendwann, ja irgendwann kommt sowas bei uns vielleicht auch, wobei ich mir nicht sicher bin ob das handwerklich hinkommt, was ich dann so fabrizieren werde :lolaway:

Danke dir. Bin auch nur Bürotyp, aber mit Hilfe von Freunden und viel lesen im Internet hat des geklappt. Deshalb glaub ich fest an dich, dass du des auch schaffst
 
da hast du dir einen sehr schönen Garten gezaubert. Viel Blut, viel Schweiß vergossen, aber es hat sich gelohnt.
 
Das hast du richtig gut hingekriegt! Respekt, ich bin gespannt aufs Dach. Gibt's da noch ein paar Infos mehr als aus dem letzten Jahr oder noch weiterhin in Planung?
 
Danke dir, ne bin nicht weiter gekommen. Unser Nachwuchs ist dazwischen gekommen :-) werde mich aber so ab Ende Februar wieder mit dem Thema auseinander setzten
 
Zurück
Oben Unten