• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Mini DO oder der kleinste Dutch Oven der Welt??

Hallo Sven,
dann überweise doch bitte 32 € zzgl. Versand an info@resinfreunde.de. Bitte via Freunde und Verwandte. Schreibe bitte Deine Adresse, die Stückzahl und die Versandart dazu und ich mache Dir das Päckchen fertig.
Schöne Grüße
Kai
 
Hallo Kai, ist das über PayPal? Da hab ich leider kein Konto.
Geht's auch anders?

VG
Sven
 
Hallo Sven,
bitte überweise doch dann 32 € zzgl. Versand (unversichert 3,79 € oder versichert 7,49 €) auf folgendes Konto:
Kai Menzel
Kreissparkasse Groß-Gerau
DE 34 5085 2553 0116 0235 73
Ich mache das Päckchen schon mal fertig.
Schöne Grüße
Kai
 
Hallo Kai,

mache ich morgen gleich fertig.
Vielen Dank für das entgegenkommen.

Freue mich auf die kleinen!

VG
Sven
 
Und sie vermehren sich doch!

@Kai Menzel sie sind heute angekommen. Vielen Dank nochmal!
VG
Sven

20210925_130435.jpg
 
Oh mein Gott. Die kleinen Dinger sind echt der Hammer. :wiegeil: Hab sie leider erst jetzt entdeckt. Ich hoffe es gibt noch ein paar. Wenn möglich hätte ich gern 7 Stück. Bitte sag jetzt es gibt noch ein paar! :v:
 
Hallo mein Freund,
aktuell bin ich im Umzugsstreß und muß dazu noch das neue Heim renovieren. Ich habe aber gerade auf Deine PN geantwortet und Du mußt mir dann nur Deine Adsresse geben. Ich mache derweil alles für den versand fertig.
Schöne Grüße
Kai
 
Servus Kai,

habe dir gerade eine PN geschrieben (wenns denn geklappt hat).
Auch ein Österreicher hätte gerne solche Dinger ;-)

LG
Martin

P.S.: PN schreiben ist schon "Unterhaltung starten" oder ???
 
Hy. Meine Döpfe sind da. Also ab nach Hause, das Paket geschnappt, geöffnet und ......
20211119_223556.jpg
20211119_223846.jpg

Die neue Kiste im Haus wurde sofort annektiert. :lach: Irgendwann durfte ich dann die kleinen Döpfe auch mal sehen. Die Teile sind echt witzig. :wiegeil: Endlich habe ich auch ein paar. :thumb2: Vielen Dank nochmal dafür an @Kai Menzel. Ich werde mit den Döpfen sicher viel Spaß haben. :ola:
 
Hallo Kai,
bin durch Zufall auf die Miniatur Dutch Ovens aufmerksam geworden. Coole Teil, sehr schön umgesetzt. Respekt.
Sind die Teile noch käuflich zu erwerben? ...der Ursprungsbeitrag ist ja schon ein paar Tage alt.
Kann leider nicht per PN antworten, da ich noch zu wenige Beiträge habe.

Geht eine Antwort auch an franks253@web.de?

Würde mit über eine Antwort sehr freuen.

LG Frank
 
Zurück
Oben Unten