• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Projekt Pulled Pork am Sonntag

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Heyhey,

heute abend solls bei uns für Freunde PP geben. Das Ganze natürlich klassisch über Nacht mit MD gerubbt. Zu sehen gibts erstmal die Ausgangslage, 2,5 Kilo Nacken am Knochen. Heute morgen um 8 wurde gestartet, mal sehen wanns dann fertig wird :)

Der Grill läuft mit Ring sehr stabil bei ca. 105-110 Grad, dazu gabs noch ne Handvoll Hickory.

Im Moment stehe ich bei 65 Grad, mal sehen ob ich die 12 Stunden von letztem Mal dieses Mal auch hinkriege, hoffen wirs :)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

DSCI2167.jpg


DSCI2175.jpg


DSCI2177.jpg


Der aktuelle Stand, riecht schon toll!

DSCI2180.jpg
 

Anhänge

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nach 12 Stunden ist 20 Uhr, dann noch die Ruhephase... Wird aber ein spätes Essen :metal:
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:wird eher ein Mitternachtssnack.
Weil,die Blödphase wird auch noch kommen.

Das wird nüscht bis 8:eeek:
 
OP
OP
HendrikH

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Es ist dann doch etwas später geworden, aber das wars wert. Hat noch gereicht für eine KT von 92 Grad. Die Bilder folgen dann morgen.
 

Skar

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hauptsache es war Lecker.
:gratuliere:
 
OP
OP
HendrikH

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
So hier dann nun die Bilder vom fertigen Essen, es war wirklich wieder lecker - die Gäste konnten vom Sinn des langen Grillens überzeugt werden.

Finally, Ziel erreicht :gratuliere:

DSCI2183.jpg


Und hier die Beilagen, Buns, Coleslaw und Zaziki:

DSCI2186.jpg


DSCI2188.jpg


DSCI2189.jpg


Das Endergebnis, wie das immer riecht, Wahnsinn:

DSCI2192.jpg


DSCI2201.jpg


DSCI2204.jpg


Am Tisch musste es schnell gehen, deswegen nur ein schnelles Bildchen nebenher :happa: :

DSCI2210.jpg


DSCI2218.jpg
 

Anhänge

spiral

Veganer
5+ Jahre im GSV
Geiles PP...

warum schaue ich immer dann solche Beiträge wenn ich fast am verhungern bin.....

:hmmmm:
 

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
oh man,

da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Ich denke ich weiß wie ich den neuen OTP einweihen werde :thumb2: :woot:
 

TaucherHarry

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:respekt: - Vor allem fürs Durchhalten!

Schöne sportliche Leistung!!!
 
Oben Unten