Mancini
Nuthousegriller
Weiß jemand wann und wo es genau dieses ultimative geile Teil auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt
TIA

TIA

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.



Aschenka schrieb:...für 300 Eus.
Cruiser schrieb:Um die Verwirrung komplett zu machen:
Bei den Versendern auf der Insel wird er für 350.- ¤ angeboten.
Lieferung ab April.
![]()

Waldläufer schrieb:stocki schrieb:Kriegt man den auch in D![]()
Der Hersteller sagt Ende März bis Mitte April in Deutschland für 400 Euro.
Tom


, bin ich bei 300 EUR schon fast überredet. 
Waldläufer schrieb:... bzw. Einführungspreis von 300 Euro ...


Aschenka schrieb:...Ich habe mit einem Stacker im Vergleich zu Zweien keinen Unterschied bemerkt.
...


nudelmann schrieb:Morgen wird vorbestellt
