• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] ProQ Frontier an Selbstabholer, Standort: Grevenbroich

tommes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

habe einen ProQ-Frontier-Water Smoker zu verkaufen, da er ungenutzt über ein Jahr gestanden hat. Ich hoffe auf ein neues Zuhause, wo das Gerät wieder ordentlich genutzt wird.

Kaufjahr war 2013 (glaube ich), außer bei Nutzung wurde der Smoker immer innen und trocken aufbewahrt.

Anbei ein paar Bilder:
Frontier-1.jpg

Frontier-2.jpg

Frontier-3.jpg

Preisvorstellung: 180€ VB, NUR AN SELBSTABHOLER

Schönen Sonntag!

Thomas
 

Anhänge

  • Frontier-1.jpg
    Frontier-1.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 402
  • Frontier-2.jpg
    Frontier-2.jpg
    74 KB · Aufrufe: 414
  • Frontier-3.jpg
    Frontier-3.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 411
Zurück
Oben Unten