• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ProQ oder Smokey mountain Cooker ?

Mockingbird

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Watersmoker ich kaufen soll.

Wer hat für mich die ultimative Entscheidungshilfe bzw. wer kann mir den Mehrpreis für den Weber schlüssig verkaufen.

Danke Michael

wer kann mir den Mehrpreis für den Weber schlüssig verkaufen.

.....sauberer verarbeitet, schwerere Qualität......Vorteil beim Frontier sind die einzelnen Segmente wobei es aber auch hier nicht unbedingt ein "Kinderspiel" ist, an die untere Grillebene zu kommen wenn man moppen will ( siehe Heuhotel ).....wobei mir persönlich der Weber lieber ist :roll:

zur weber seite muss ich dodgy recht geben...einfach der bessere was qualität angeht....

....der frontier ist aber einfach flexiebler einsetzbar....ob kein stack,als kleine schnucklige kugel...
...2oder auch 3 stacks zm räuchern und smoken.
zudem sind beim frontier an jedem stack griffe...das hat webr immer noch nicht geschaft ;-)

die entscheidung liegt natürlich bei dir...aber meines erachtens bist du mit dem frontier einfach flexiebler..... :)

...allerdings muss gesagt sein, das der frontier gepimpt werden muss, bevor du ihn richtig einsetzten kannst...und ein neuer,grösserer rauskommt...weiss aber ned wann :-?

Wer verteibt die Teile in :flagge2:

Hab auch interesse

Merschl schrieb:
Wer verteibt die Teile in :flagge2:

Hab auch interesse

beim Zelt Herzog hab ich das teil schon gesehen...

Ich rätsel gerade auch was ich nehmen soll: ProQ oder brinkmann oder weber????

Nicht´s für ungut,aber gibbet sowas auch für
den freundlichen Brennstoff GAS?
Weiß da jemand Bescheid?
Gruss aus Bremen
Pieten :cool: ;)

Da wir eh nichts zu tun hatten sind wir eben ohne große Hoffnung mal zu Zelt Herzog gefahren.

Außer einem WSM (Ausstellungsstück 299¤) hatten sie aber keine Wasserbüchsen da.
Der Verkäufer meinte ProQ oder ähnliches hätte er noch nie gehört.

Zurück
Oben Unten