• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Provokation] Alles L I D L ... oder was :-)

You made my day :D

sauber aufgelidld Bernd. Der Teller schaut super genial aus :messer:
und wenn wie @Peter immer sagt ,der "aufmerksame" GSVleser sich so manche Details
in so manche Beiträgen anschaut....sieht Man(n) sehr oft die verpönnten Discounter Produkte;)
stimmt, mein Freund :thumb2:
übrigens, nix gegen Remoulade, ich steh voll auf dieses chemische Zeug :sabber:
 
Manchmal muss es ganz einfach fies sein - und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

Mir fällt spontan ein, wie vor lauter Kopfkino in einem echt feinen Restaurant in unserer Nähe ernsthaft nach einer Currywurst mit Pommes fragte, was dort natürlich nicht auf der Karte gelistet war. Die Lieblings-Bunbäckerin erstarrte :o und die uns bedienende Inhaberin zeigte sich sogar ehrlich erfreut: "Ich brauch das manchmal auch!!!" Und schwups hatte ich Curry Pommes vor mir :v:

Also: Ein Hoch auf TK-Gerichte und Fastfood!!! Quick and dirty...
 
Passt das :hmmmm:

Wer den Lidl nicht ehrt,
ist den Penny nicht wert...;)
 
Was es alles beim Lidl gibt.
Das muss man dann aber auch noch so auf den Teller bringen. Sieht gut aus 🤤
 
Na na ...
Den Werbevertrag hat nur @Bruco .
War heute kurz bei Lidl und an der Kasse fragt mich doch die Dame...kommen Sie auf Empfehlung? ... ganz verdutzt sagte ich ja von @Bruco ...da nahm die Dame eine Liste und machte wieder einen Strich...Sachen gibts....;)
 
Na na ...
Den Werbevertrag hat nur @Bruco .
War heute kurz bei Lidl und an der Kasse fragt mich doch die Dame...kommen Sie auf Empfehlung? ... ganz verdutzt sagte ich ja von @Bruco ...da nahm die Dame eine Liste und machte wieder einen Strich...Sachen gibts....;)
:rotfl::v:
YMMD :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten