Mein erstes Pulled Beef
, bisher gab es immer Brisket.
Ich muss sagen, dass Pulled Beef ist nochmals eine ganz andere Liga, vor allem aber auch geschmacklich gesehen.
Nun folgt die Bildergeschichte
Winterkleid angezogen. Man sollte das Kleid aber nicht dauerhaft befestigen, es könnte sich durch Schwitzwasser über die Monate Rost bilden.
Hickory Pellets aufgefüllt
Wasserschale und Co. gerichtet. Im oberen Bereich ist es im Smoker temperaturmäßig wesentlich ausgeglichener und vor Konfektion besser geschützt.
Tatort
Fleischbeschau
Die Hälfe reicht erstmals
Schaut gut aus
Für ne Stunde eine kleine Schönheitskur
Neuer Blick auf unsere Welt: Entdeckung des Higgs-Bosons
22 Uhr: Ab in unseren natürlichen Kühlschrank, so muss ich morgen früh zum Einschalten des Pellet Smokers nur noch das Knöpfchens kurz drücken. Der Winter hat auch Vorteile
und gleich kommt die Fortsetzung...

Ich muss sagen, dass Pulled Beef ist nochmals eine ganz andere Liga, vor allem aber auch geschmacklich gesehen.
Nun folgt die Bildergeschichte
Winterkleid angezogen. Man sollte das Kleid aber nicht dauerhaft befestigen, es könnte sich durch Schwitzwasser über die Monate Rost bilden.
Hickory Pellets aufgefüllt
Wasserschale und Co. gerichtet. Im oberen Bereich ist es im Smoker temperaturmäßig wesentlich ausgeglichener und vor Konfektion besser geschützt.
Tatort

Fleischbeschau
Die Hälfe reicht erstmals
Schaut gut aus

Für ne Stunde eine kleine Schönheitskur
Neuer Blick auf unsere Welt: Entdeckung des Higgs-Bosons
22 Uhr: Ab in unseren natürlichen Kühlschrank, so muss ich morgen früh zum Einschalten des Pellet Smokers nur noch das Knöpfchens kurz drücken. Der Winter hat auch Vorteile

und gleich kommt die Fortsetzung...
Anhänge
-
1_Winterkleid.jpg150,9 KB · Aufrufe: 1.159
-
10_Kühlschrank.jpg185,7 KB · Aufrufe: 1.243
-
9_Entdeckung des Higgs-Bosons (Mopping-Sauce(.jpg194,8 KB · Aufrufe: 1.152
-
8_gewickelt.jpg311,6 KB · Aufrufe: 1.198
-
7_Qualität-2.jpg279,4 KB · Aufrufe: 1.156