• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef bei -10°C!!!! Ich bin auch bekloppt!!

na Supi... immerhin hats jetzt 81°C..

bis 20.00 uhr hab ich noch zeit.

Nachher noch Buns backen... und dann kann die Nachtschicht kommen!!

EDIT: 82°C !!!!!!
 
Schöne Rohware. Und das letzte Bild von dem guten Stück sah wirklichkomisch aus :muhahaha:

Setzte mich mal dazu und wünsche gutes Gelingen.

lg
martin
 
Wenn ich mir den kometen anschaue frage ich mich mit was Du gemoppt hast?????

Ansonsten, ruhig bleiben das wird ganz sicher.
 
Wir kommen auf die Zielgerade:

KT: 89°C

GT:106°C

Melde mich später wieder...
 
Na also, das wird doch!

:prost:
 
So: 91°C müssen reichen!!!

Dauer von 22.30 Uhr bis 19.00 Uhr bei durchschnittlich 115°C!


PB liegt jetzt mit Heisswasserflaschen in Jehova in der Thermobox.

Pullbilder, Bunbilder, etc. gibts evtl. heute abend.. spätestens morgen!!! Müsst euch noch gedulden...

Schönen abend euch allen noch!!!
 
Einwandfrei .... Prost ...:saufen:
 
Auf das Ergebniss bin ich auch sehr gespannt, Kuh will ich auch demnächst machen.

Lass es Dir schmecken.
 
Guten Morgen :yawn:
Bin auch gespannt... Insbesondere auf den Gewichtsunterschied. Das sieht ja schon nach reichlich viel aus:blinky:
 
Na, ist doch Essenszeit, wo sind die Bilder ?
 
Sooooo.. Hab ausgeschlafen und jetzt kommen ein paar Bilder..


Leider hab ich erst auf der Arbeit gemerkt, dass der Akku von der Digi leer ist. Also müssen Handybilder reichen.. Sorry dafür! Hätte mich selber in den Allerwertesten beissen können...

Das PB war bisher das beste und saftigste, was ich auf meiner Kugel gemacht hab!! DER Knaller!!!

Vom pullen selber hab ich keine Bilder. Hab gepulled, Sosse drüber und dann die ersten Bilder gemacht.. und dann noch vom fertigen Brötchen!

Foto0076.jpg


Foto0077.jpg


Foto0078.jpg


Foto0079.jpg


Foto0080.jpg


Foto0081.jpg
 

Anhänge

  • Foto0076.jpg
    Foto0076.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 425
  • Foto0077.jpg
    Foto0077.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 424
  • Foto0078.jpg
    Foto0078.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 440
  • Foto0079.jpg
    Foto0079.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 436
  • Foto0080.jpg
    Foto0080.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 428
  • Foto0081.jpg
    Foto0081.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 429
Schau doch gut aus. Was für eine Soße hast du denn benutzt?

lg
martin
 
Zurück
Oben Unten