• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef Burger ...

Die Krallen selber hat unser werter @Buntmetall entwickelt und vertreibt sie mit Hilfe unseres ebenso werten @pjotr
Dankeschön, da muß ich mich wohl mal mit @pjotr in Verbindung setzen!

Bei PB vs PP scheiden sich in unserer Familie die Geister, während der jüngere Teil der Familie - und dessen Freunde - eher PP bevorzugen sind wir Älteren deutlich mehr vom PB begeistert...

Bei übergartem Rindfleisch mit karamellisierten Zwiebeln fällt mir gerade ein Locatelli Rezept ein, ein Gericht welches wir schon länger nicht gemacht haben. Da wir diese Woche wieder frisches Bio Rind bekommen, wird es das wohl bald wieder bei uns geben. Danke für das Stichwort mit den glasierten Zwiebeln... :)
 
Goil, wie immer. :thumb1:
Ich möchte dann aber wirklich mal von der one Man Show ein Bild, wo du mit der rechten Hand spritzt :D
(Kopfkino an: Spätzünder kämpft mit der Kamera in der linken Hand um an den Auslöse zu kommen, hihi)
Eigentlich ist das diskriminierend, gibt es überhaupt Kameras für Linkshänder ?
 
Sehe gerade erst dies tolle Geschichte, weil ich gestern Kartenspielen musste. Sebastian, das sieht unglaublich gut aus! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, was sag ich dem holländischen Metzger?
Mittwoch hatten wir hier in Holland gepökeltes PP, war sehr lecker, mit dem tablet kann ich aber keine brauchbaren Beiträge schreiben. Du hast den level ja stark nach oben verschoben. Muss der Beitrag warten, bis ich wieder zuhause bin.
Danke auch für Deine Angaben zu den PP-Krallen, die Meisten kennen mich als Urheber ja nicht.
 
was sag ich dem holländischen Metzger?
:blinky: Ich kann kein Niederländisch ... aber Du solltest Rindernacken kaufen.

Du hast den level ja stark nach oben verschoben.
Ganz ehrlich ... das ist Quatsch! Ist ja schließlich kein Wettbewerb hier. Hier kann jeder zeigen, was er gemacht hat und wenn man sich dabei mit Wort und Bild ein wenig Mühe gibt, dann ist das doch absolut ok!
:prosti:

Glück Auf
 
Schauen stark aus!
Hätte ich jetzt auch gerne...

Grüße aus Regensburg
 
Eine sehr sehr geile Doku mit einem wunderbaren Burger!!! Da gebe ich:
137_1392115081.gif
 

Anhänge

  • 137_1392115081.gif
    137_1392115081.gif
    579 Bytes · Aufrufe: 555
Leider geil! Wie eigentlich immer. Ich freue mich echt immer wenn es was neues von dir gibt. Genau wie bei @Peter ,@BeefChef , @Dodge , @M.B und natürlich noch einigen anderen.

Mit deinem mdv haste ja echt Glück. Die Buns sehen wirklich gut aus.
PB hab ich noch nicht probiert. Werde ich aber ändern!
 
Es hat gefallen! Da werd ich mich wohl noch ein zweites Mal an dieses Gericht trauen müssen. Das erste Mal war leider eine Katastrophe. Bei dir sieht aber wirklich alles super aus.
 
Pulled Beef ist einfach klasse. Ohne Krücke braucht das aber seine Zeit, daher hast du alles richtig gemacht und das Ergebnis spricht denke ich für sich.

Ich mach mal den Totengräber: Ich will am WE auch zum ersten Mal Pulled Beef machen. Funktioniert die Abkürzung der Garzeit ähnlich wie bei Pulled Pork?
Ich will am Sonntag gegen 22:30 Uhr servieren. Overniter ist glaub ich zu lang...

Danke für Tipps!!!
 
Funktioniert die Abkürzung der Garzeit ähnlich wie bei Pulled Pork?
Mir fehlt da ein wenig der Vergleich, da es beim Einpacken aber darum geht, die Verdunstungskälte zu verhindern und das ist unabhängig vom Fleisch... also ja, sollte vergleichbar sein.

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten