• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Beef live

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
3kg Färsen-Zungenstück
Start morgen 15Uhr

ImageUploadedByTapatalk1356859255.890994.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356859281.472051.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356859304.005280.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356859324.738668.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356859345.638480.jpg
 

Anhänge

beerhunter

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht ja fein aus, da setz ich mich mal dazu.

Bei mir gibt´s morgen die Reste vom Feste!
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Gt 102 KT 51

Das nach 4 Stunden!!!
Das geht mir aber zu schnell...
 

BeefJerky

Hobbygriller
Erinnert mich doch hier dran:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/3kg-zungenstueck-wird-der-chinabuechse-zum-pulled-beef-hoffentlich.179719/#post1398048

Grill_em_all schrieb:
Allerdings ist mir die Kuh extrem nach vorn getrabt, um 18 Uhr hatte ich bereits 78(!) Grad im Kern! Hallo? Hat das Ding die Blödphase vergessen?
Grill_em_all schrieb:
Sicherheitshalber schon mal gemopped, wir wollten das PB ja nicht zum Frühstück, und Temperatur mal auf unter 110 Grad runter. War aber wohl unnötig, die Blödphase kam! Um 18:30 Uhr fiel die Temperatur dann stetig bis auf 74 Grad und ist erst eben wieder auf 75 Grad gestiegen. Ich denke das wird!
Die Blödphase wird schon kommen
:prost:
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Richtig! :prost:
Ich hatte nach 4h wesentlich mehr, gleiches Stück!
Das PB wurde der Hammer, PP wird es wohl nicht mehr geben :-)
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Guten morgen und frohes Neues!
Über Nacht hat sich nicht viel getan.

Gt 106 KT 77
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
12:30
gt 106 kt 79
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
KT 92
Jetzt raus mit dem Brocken und bis 17Uhr in die Thermobox.
Dann gibts Pullbilder.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Huiwaeller,

das sieht klasse aus :thumb2:
Da möchte man sofort eine Portion von haben :happa:

:prost:
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das sieht so lecker aus!!!
 

BarrelProof

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin. Sieht echt lecker aus.:cook:

Sag mal, hast Du das ganze irgendwie mit ner Soße (essighaltig???) oder so verfeinert?? (Bei meinem letzten PP hatte ich so eine Soße zugegeben).

PB ist fest eingeplant.

Gruß

Jochen
 
OP
OP
Huiwaeller77

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Moin. Sieht echt lecker aus.:cook:

Sag mal, hast Du das ganze irgendwie mit ner Soße (essighaltig???) oder so verfeinert?? (Bei meinem letzten PP hatte ich so eine Soße zugegeben).

PB ist fest eingeplant.

Gruß

Jochen
Hallo Jochen,

ich habe es mit einer Mischung aus Rinderfond, Olivenöl und Apfelessig gemobt.

Gruß
Sascha
 
Oben Unten