• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef

wow! na leck mich fett!

was hast du denn für eine kerntemp. genommen und kann man den auch wie das PP im ofen machen wenn man keine geeigneten grill hat?
und kommt man an so einen rindernacken/schulter auch ohne metro ran?

grüße, micha
 
mhh, sieht auch super lecka aus, vor allem die Maserung des Nackens da konnte meins nicht mithalten... Und mal ehrlich PB ist um welten besser wie PP!!!

das war meins...

Allerdings verstehe ioch deinen enormen Verbauch auch nicht, ich habe schon ein 29h PB mit ner angefangenen 5kg Flasche fertig gemacht und diese mal hab ich nicht mal ne halbe 11kg Buttel verbraucht. Allerdings habe ich auch nur einen 310er Spirit.

Trotzdem gelungenes PB, ich könnte auch schon wieder eins verdrücken... ;)
 
Zurück
Oben Unten