• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Beef

Tommy5110

Militanter Veganer
Hallo. Bräuchte mal kurz eure Hilfe. Nachdem das Pulled Pork ganz gut geworden ist möchte ich jetzt gerne Pulled Beef machen. Hab ein 3 Kilo US Rinderbacken bestellt.
Habt ihr eine ungefähre Richtzeit bei 110 Grad Celsius indirekt im Ei?
Lade Sa zu 18 Uhr ein. Wann müsste ich das Stück Fleisch drauflegen?
Danke für eure Hilfe
Gruß Thomas
 

Tenshu

Grillkönig
Habe mein Pulled Beef vorher ins Sous Vide Bad gelegt und die letzten 3-4 Stunden in den Smoker geschickt. War super und ist gut planbar
 
OP
OP
T

Tommy5110

Militanter Veganer
Das Pulled Pork waren 3,5kg und ca 20 Std bei 110 Grad auf dem Grill.
Wenn Pulled Beef fast genauso ist würde ich auch die 20 Std anpeilen. Danke für den Tipp.
 
Oben Unten