• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Chicken vom BGE

bullrich

Youtube-Bot
kurz und knapp, Hühnerschenkel mit Blair`s Parmesan Habanero Chips gepimpt, indirekt bei 205 °C für ca. 50 minuten ind das BGE Large, Kräuterbaquette dazu und Feldsalat mit Sylter Salatfrische...


Absolut "fall of the bone", die haut war richtig rösch und Saulecker !

1.jpg


2.jpg


3.jpg


für die Kids gab es noch Grillfackeln vom Metzger für 12,50 € das Kilo :patsch: , am WE gehts zum Selgros, selbermachen regelt :prost:
 
Servus Bulli

Die Chips kenn ich net,aber die Beinchen schauen Super-Lecker aus.:sabber:

Sowas mit so ner Panade hab ich auch noch nicht probiert.

Gruß Jens :prost::prost:
 
hui, "todes-chips" in hettstadt! :lol: die muss ich auch mal testen, die todes-saucen kenne ich. das chicken sieht saugeil aus, bulli! :thumb2: :prost:
und 12,50 ocken/kilo für grillfackeln ist ja wohl eine unverschämtheit! :motz:
 
Mit welchen Chips soll ich Lepanatonieren ?

Schön gemacht, alte Eierfeile....:thumb2:
 
Die sehen aber lecker aus!

Was hast Du an die Beine getan, dass die Panade hält?

:prost:
 
Hey Marco,
coole Idee mit den Chips. Ich hab schon mal Knusper-Wings mit Cornflakes gemacht. Aber das fezt bestimmt noch mehr :)

Gruß Anton
 
:wiegeil: interessante Idee, aufreizend in Szene gesetzt :woot: ein meisterhafter Synapsenknaller :weizen: Nachbasteldrang > 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem heisse Chicks.
:thumb1:

@Frank
gibt´s den auch extra hot?
:lol:
 
@bulli
Geile Panade!

und 12,50 ocken/kilo für grillfackeln ist ja wohl eine unverschämtheit! :motz:
Schon mal was von Lohnkosten gehört, der Herr? Fang mal an zu würzen, spießen, wickeln und dann guck mal auf die Uhr und rechne hoch. Du müßtest das wohl wissen, daß das Handarbeit ist.
:prost:
 
61786d1271782818-pulled-chicken-vom-big-green-egg-3.jpg


Perfekt!

Meine 2 bisherigen Versuche in dieser Richtung sind leider mehr oder weniger in die Hose gegangen. Aber ich lern ja auch noch.

:)
 
Schaut klasse aus :sabber:
Die Chips sah ich leider noch nirgends :(
 
Zurück
Oben Unten