• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Chicken-Yellow Safran- Burger 2.0

schauschau...
es gibt ja doch noch hübsches Essen...
Ich muss mich unbedingt mal wieder an Buns trauen und dank Dir versuche ich mal diese hier.

Ich habe da kein glückliches Händchen. Mir misslingen auch die ach-so-einfachen Okrabuns...
Wir werden sehen. Wenns was werd gips auch Bildchen...
 
schauschau...
es gibt ja doch noch hübsches Essen...
Ich muss mich unbedingt mal wieder an Buns trauen und dank Dir versuche ich mal diese hier.

Ich habe da kein glückliches Händchen. Mir misslingen auch die ach-so-einfachen Okrabuns...
Wir werden sehen. Wenns was werd gips auch Bildchen...

Danke @Axolis

... Da bin ich mal gespannt. Burger mit selfmade buns sind der hammer. So lecker, hätte ich nie gedacht!
BoG
 
Zurück
Oben Unten