• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork-all it can hold

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Ich wurde gebeten für eine größere Menge Leute Pulled Pork zu machen und zu liefern. Da mich immer schon interessiert hat was man auf einen ODC so aufladen kann und das Trichtersystem auch bei Volllast seine Arbeit erledigt war ein "Nein" keine Option
Rund 22 Kilo Fleisch wurden gerubt, gemopt, gesmoket, gerupft, geliefert und gegessen.
IMG_6525.jpg


P8290738.jpg


P8310757.jpg


P8310767.jpg


P8310813.jpg


P8310825.jpg


P8310835.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6525.jpg
    IMG_6525.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 869
  • P8290738.jpg
    P8290738.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 832
  • P8310757.jpg
    P8310757.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 793
  • P8310767.jpg
    P8310767.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 830
  • P8310813.jpg
    P8310813.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 850
  • P8310825.jpg
    P8310825.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 869
  • P8310835.jpg
    P8310835.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 825
Zuletzt bearbeitet:

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bitte nicht falsch verstehen, aber schaust Dir auch andere Threads an?

Was fällt Dir zu deinen auf???

Nur mal so... Solche Threads kannst Du dir eigentlich sparen!!!

just my 2 cent

:prost:
 

Röllchen

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bitte ebenfalls nicht falsch verstehen, aber wenn die Bilder sichtbar wären wäre es trotz fehlendem Text schon netter.

Ein wenig Mühe lohnt sich schon! ;)

Bitte nicht falsch verstehen, aber schaust Dir auch andere Threads an?

Was fällt Dir zu deinen auf???

Nur mal so... Solche Threads kannst Du dir eigentlich sparen!!!

just my 2 cent

:prost:

Dann hätten wir etwa 50% weniger Threads! Was ja auch nicht so schlimm wäre. :prost:
 

derwolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich finde es zumindest schon mal interessant zu erfahren, wie viel Fleisch man maximal auf seinen Grills unterbringen kann. Die maximale indirekte Grillfläche auf dem ODC ist ja schon enorm, es müsste ein Trichtersystem für den Dancook geben - ich habe darauf gerade mal 6kg Bacon Bomb auf einmal untergebracht.
Aber waren das wirklich 22kg Fleisch in vier Stücken?? Monster-Nacken!
 
OP
OP
D.D.

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Ich finde es zumindest schon mal interessant zu erfahren, wie viel Fleisch man maximal auf seinen Grills unterbringen kann. Die maximale indirekte Grillfläche auf dem ODC ist ja schon enorm, es müsste ein Trichtersystem für den Dancook geben - ich habe darauf gerade mal 6kg Bacon Bomb auf einmal untergebracht.
Aber waren das wirklich 22kg Fleisch in vier Stücken?? Monster-Nacken!

Nein waren nicht 4 Stück.
Hatte 2 ODC´s vollgeladen.
Insgesamt waren es 7 Stück.


BTW wenn man mir helfen würde wie ich die Bilder sichtbar mache wäre mir mehr geholfen als mit Beiträgen wo mir erklärt wird was ich mir sparen kann.....just my 2 cents
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
BTW wenn man mir helfen würde wie ich die Bilder sichtbar mache wäre mir mehr geholfen als mit Beiträgen wo mir erklärt wird was ich mir sparen kann.....just my 2 cents

BTW Das Thema mit dem Bildereinfügen ist etwa schon 256.201x behandelt worden. Aber wenn man alles vorgekaut haben muß....
Just my 5 cents

BTW Plonk
 

hollowman01

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich finde auch wenn es schon x mal erklärt wurde, dann eben zum xx ten mal.
Ein Forum lebt von Beiträgen und wenn man sofort nur kritisiert wird,
überlegt man es sich doppelt, ob man es wagen kann einen Beitrag zu schreiben.

Ich finde Dein PP klasse!!!
 

mams

Grillkaiser
vllt hätte ja die "nur-verlinkung" zum Blog schon ausgereicht ??
sind ja dieselben Bilder, nur mit Text

:-D

Bilder einfuegen.gif


:_hutheb:

just my 6 cents
 

Anhänge

  • Bilder einfuegen.gif
    Bilder einfuegen.gif
    158,9 KB · Aufrufe: 635

neanderix

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Dank mams
so einfach geht´s und man kann mit nur einem Post alles aufklären

Stympt. Dennoch kann ich die Jungs ein Stück weit auch verstehen - es macht nunmal keinen Spass, denselben Sachverhalt gefühlt alle zwei Tage erneut zu erklären, nur weil sich niemand die Mühe macht, die Forensuche zu nutzen ...

Volker
 
OP
OP
D.D.

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
@neanderix
ich gebe dir zu 100% Recht
Allerdings kann man mit der selben Energie die hier aufgebracht wurde einen Hinweis geben, dass man Bilder auch anders einstellen kann.
Ein "hey schau mal so geht´s" hätte sicher nicht mehr Zeit in Anspruch genommen als ein "das kannst du dir sparen"

Habe ja nicht versucht die Welt an den Abgrund zu führen.
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Die Pulled Porks sehen auf jeden Fall gut aus. Was hast Du für eine Sauce benutzt? Die von MSB?
Weiter so!
 
Oben Unten