• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork auf dem Genesis

Ja das hat erstaunlich gut funktioniert. Ich wiege de Flasch mal sobald der Sturm aufgehört hat.

Hier noch ein paar Bilder:

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


War wirklich sehr lecker, saftig und wird auf jeden Fall wiederholt.
Ich wollte mich nochmal für die Hilfe hier bedanken!
Lg geo
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 556
  • image.jpg
    image.jpg
    243,5 KB · Aufrufe: 561
  • image.jpg
    image.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpg
    image.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 555
  • image.jpg
    image.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 545
Hallo, sorry das hab ich ganz vergessen und mittlerweile gab es schon wieder mehrere Speisen vom Genesis.
Retroperspektiv kan ich nur sagen, dass es ziemlich wenig Gas gewesen ist. Auf jeden Fall unter 2kg.
 
Zurück
Oben Unten