• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork aus dem automatisierten Portland XXL

Markus7501

Veganer
Heute Abend soll es Pulled Pork geben. Also wurde bereits gestern das Pulled Pork gerunzeltere (selbst angemixtes Magic dust) und mit Apfelsaft + Magic Dust geimpft. Anschließend habe ich alles für Vakuumiert und für 12h in den Kühlschrank gelegt.
Gewicht Fleisch : 2,95KG.

Plan: Starten um 01:30uhr mit 110 Grad.
GN1/1 Schale ist mit 7l Wasser voll und eine kleine steht ein Rost unter den PP um den Saft aufzufangen.
Essen: 18:00/18:30 Uhr.
Geräuchert wird mit 2 Händen Whiskyholz Chips.

Start : 01:36 Uhr. Mit den WLANThermometer Mini und Pitmaster.
Updates folgen.

57DA57CE-8A72-4750-B2ED-3D244FF75869.jpeg


ABD46EDE-D42B-406E-9279-C3C6EDB854E3.png
 
Stand um 06:31 Uhr.
die Sau ist bisher schnell —> eine Rennsau 😂
Der Porti und der Pitmaster machen einen super Job und ich habe die letzten 4h etwas geschlafen.

0843C0C8-5AAC-4B70-8990-AF8D60FE0184.png
 
👍😋
Ich setze mich mal dazu und beobachte
Bin auf den weiteren Verlauf gespannt
 
Ich hätte ein ähnlich großes Stück, das hing zu der Zeit auch auf dem Plateau, hat am Ende aber noch hingehauen. Zwischendurch habe ich mich allerdings auch etwas gesorgt.

Wird schon schiefgehen ;)
 
Nicht in Panik ausbrechen! :D
Viel höher würde ich nicht gehen, mir würden schon 120°C maximal reichen.

Sind ja noch 2 Stunden Zeit, das kann am Ende auch schneller gehen als man denkt.
 
Zurück
Oben Unten