• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork bis der Landmann voll ist!

nacron

Militanter Veganer
Ai Gude,

da ich nächstes Wochenende 30 werde wollte ich schonmal vorgrillen um am Tag nicht mehr so viel Stress zu haben :) Also schön 12 Kilo Nacken gekauft und los geht der Spaß!

image1.JPG

Da ist das gute Stück, leider hab ich oben eine schöne Macke vom Transport mitbekommen ansonsten ein Traum.
Muss auch definitiv mal mit Ofenband das ganze dichter machen.

image2.JPG

Da liegen die 6 nacken a 2kg, gerubt wurde mit Salz, Pfeffer, Paprika und ein bißchen Knoblauch also ziemlich simpel.

image3.JPG

Geräuchert habe ich mit Hikory und Oak von Axtschlag

image4.JPG


19.00 Uhr – Auflegen – Ganz schön voll der gute :)

image5.JPG

Schön am rauchen! :)
image6.JPG

Jetzt erstmal schön nen selbstgebrautes :) 1 jahre altes Farmhouse Ale mit Brett!

image7.JPG

22.27 Uhr und ich bin bei 51° KT

So mal schauen ob die Nacht genauso ruhig wird wie die letzte :)
 
108° GT und 73° KT
Die nacht war ein bißchen unruhig, die temperatur ist manchmal schlagartig gefallen um 10 grad ...
War wohl ein wenig windig.. Ich mach gleich mal ein Foto :)
 
Sorry!
Ich seh sie!
 
Ja die waren ja auch gemeint. Ich sehe die nämlich auch nicht, weil die auf der o.g Seite liegen und die gerade einen 403 (kein Zugriff) abliefert. Bei dir liegen die möglicherweise noch im Cache, wenn sie vorher funktioniert haben.
 
Da ich, was PC angeht ein DAU bin, hoffe ich Dir kann jemand helfen!
Ich nicht leider nicht.
 
Mir ist nicht mehr zu helfen :)
Der gute nacron muß die einfach mal hier im Forum hochladen und schon ist alles gut.
 
Zurück
Oben Unten