• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork bis der Landmann voll ist!

Keiner da der @Ebbel helfen kann?
 
Es gibt doch im Hilfebereich des Forums eine genaue Beschreibung wie man Bilder hier einbindet.
Oder nach Bilder hochladen suchen.
 
Ich möchte keine Bilder einbinden, danke.
 
Er sieht die Bilder von @nacron nicht so wie ich verstanden habe!
 
Moin,

korrekt. Die dürfte niemand sehen, der sie nicht noch im Zwischenspeicher (Cache) seines Browsers (Z.B. Internet Explorer) hat, weil er sie vielleicht schon mal vorher geöffnet hatte.
Liegt daran, das sie nicht wie üblich im Forum hochgeladen wurden, sondern auf seiner eigenen Internetseite und diese aktuell nicht erreichbar ist. Sie sind hier nur verlinkt.

Da kann hier im Forum niemand was dran machen, da niemand an die Bilder kommt.
Das kann nur @nacron richten indem er seine Seite wieder in Gang bringt oder sie erneut, ganz normal, im Forum hochläd.

Oder aber, jemand der der Bilder noch öffnen kann, (weil er sie noch im Cache hat) speichert sie auf seinem eigenen Computer ab und lädt sie auf normale Weise hier erneut hoch.
Das ist aber urheberrechtlich fraglich, da ggf. eine bestimmte Absicht dahinter steckte sie nicht auf die Forenserver zu laden, sondern auf dem eigenen zu behalten und hier nur zu verlinken.

Ohne Antwort von Nacron würde ich empfehlen erst mal gar nichts zumachen, so gerne ich sie auch sehen würde.
@Ebbel woran hast du gesehen das sie auf Herr-Rausch.de liegen? Ich kann an den kleinen Icons die übrig geblieben sind gar nicht machen oder klicken...

LG Tim

Edit: @Magnumtrucker, das von dir kopierte Bild kann man auch nicht sehen:
2015-09-10_092319.jpg
 

Anhänge

  • 2015-09-10_092319.jpg
    2015-09-10_092319.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 476
Sorry.... hoster umgestellt ... die haben die rechte vergimbelt ... sollte in 2 minuten gefixt sein ...
Immer der selbe spaß mit dem Hosterwechsel ...
 
Ok läuft wieder alles! Sorry dafür ...
 
@Ebbel
...

woran hast du gesehen das sie auf Herr-Rausch.de liegen? Ich kann an den kleinen Icons die übrig geblieben sind gar nicht machen oder klicken...

...

Sieht man an den Grafikeigenschaften (Rechtsklick), woher das Bild verlinkt ist.

Ansonsten schön erklärt, ich war zu bequem dafür :-)

edit: @nacron warum lädst Du die Bilder nicht hier im Forum hoch? Die sind ja wieder extern verlinkt. Rechtliche Gründe?
 
Ging bei mir ganz normal (Browser FF 40.0.3), mit dem Rechtsklick auf den Platzhalter kann man die "Eigenschaften" aufrufen, auch wenn der Link zum eigentlichen Bild dann ins Leere zeigt. Bzw. auf ein "Forbidden".
 
Schade. Irgendwie drr ganze Zauber hin, wegen de blöden Bilderprobleme.
Auf jeden Fall tolles Ergebniss mit derm Landmsnn.
 
Zurück
Oben Unten