Moin,
korrekt. Die dürfte niemand sehen, der sie nicht noch im Zwischenspeicher (Cache) seines Browsers (Z.B. Internet Explorer) hat, weil er sie vielleicht schon mal vorher geöffnet hatte.
Liegt daran, das sie nicht wie üblich im Forum hochgeladen wurden, sondern auf seiner eigenen Internetseite und diese aktuell nicht erreichbar ist. Sie sind hier nur verlinkt.
Da kann hier im Forum niemand was dran machen, da niemand an die Bilder kommt.
Das kann nur
@nacron richten indem er seine Seite wieder in Gang bringt oder sie erneut, ganz normal, im Forum hochläd.
Oder aber, jemand der der Bilder noch öffnen kann, (weil er sie noch im Cache hat) speichert sie auf seinem eigenen Computer ab und lädt sie auf normale Weise hier erneut hoch.
Das ist aber urheberrechtlich fraglich, da ggf. eine bestimmte Absicht dahinter steckte sie nicht auf die Forenserver zu laden, sondern auf dem eigenen zu behalten und hier nur zu verlinken.
Ohne Antwort von Nacron würde ich empfehlen erst mal gar nichts zumachen, so gerne ich sie auch sehen würde.
@Ebbel woran hast du gesehen das sie auf Herr-Rausch.de liegen? Ich kann an den kleinen Icons die übrig geblieben sind gar nicht machen oder klicken...
LG Tim
Edit:
@Magnumtrucker, das von dir kopierte Bild kann man auch nicht sehen: