• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - Bitte Hilfe!!!!

Geht doch
 
Jetzt noch nen geeigneten Grill und dann rockt es
 
Nicht Gesmoked ? Hast kein Grill ?
 
Hallo und guten Morgen alle zusammen!

Ich berichte noch einmal: Wirklich pünktlich waren die beiden Fleischstücke gegen 17:45 Uhr fertig, wanderten dann in die Kühlbox und durften sich noch etwas ausruhen. Was eine Erleichterung!! In der Zeit die Buns gebacken. Als wir das Fleisch dann gepullt haben, war es wunderbar zart, mega saftig und es hat uns richtig richtig gut geschmeckt und unseren Gästen auch.

Noch einmal vielen vielen Dank für eure Hilfe! Ohne das Einpacken und ohne die Temperatur etwas hoch zu drehen hätte es wohl nicht geklappt. Beim nächsten Mal werde ich das PP abends schon in den Backofen geben. Oder der Mann grillt, ganz wie es passt...

Habt alle einen schönen Feiertag! Ganz liebe Grüße, Pippi Langstrumpf
 
er Backofen war auf 100° eingestellt, ich sehe allerdings im Backofenthermometer, dass er wohl nur 90° heiß ist.
Steck da das Maverick durch die Türe durch und dann hast du eine richtige Temperatur. Die Angaben des Backrohrs ist Kaffeesatzlesen, selbst bei einem hochwertigen Gerät.
 
Zurück
Oben Unten