• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork / Crocky

Sau lecker, echt saftig (hab noch 1,3Kg im Kühli), DAS wird wiederholt und dann mit selbst gemachten Cole Slow und selbst gemachten Buns!
 
Fertig

Fertig.jpg

Gerupft

Gepulled.jpg


und auf nem Buns

Buns.jpg


Alle sind satt geworden
 

Anhänge

  • Fertig.jpg
    Fertig.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 493
  • Gepulled.jpg
    Gepulled.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 482
  • Buns.jpg
    Buns.jpg
    134 KB · Aufrufe: 475
@n00b

Hi,

da ich ja noch lernen möchte und andere ggf. auch, wäre es hilfreicher, statt mit kurzen, einsilbrigen Phrasen und Videoclips zu antworten,
uns dein Wissen zu teilen.
Auf was, bitte, stützt sich deine Ansage, man solle 4 Reihen Kohle statt 3 bei PulledPork in der Kugel nehmen?
Bei allen Photos, die ich hier zum Minionring gesehen habe, sind es 3 Reihen.
Wie gesagt, ich lerne gerne, aber dann, bitte mit Begründung.

By the way, ich habe keinen von dir eröffneten Fred gefunden, wo Du mit einem Minionring arbeitest.
 
PP mache ich bisher nur im Crocky weil es allen am besten schmeckt. Deine Kombi muss ich unbedingt mal ausprobieren. Aber mit einem HBO und dem Crocky. Bisher habe ich nichts gefunden was ein Ramster HBO nicht machen kann. Ich habe auch nur 3 Reihen Kohle benutzt und bisher hat es auch immer funktioniert. Wenn die Temperatur stabil ist, bleibt es bei dieser.

Gruss Bruno
 
@n00b

Hi,

da ich ja noch lernen möchte und andere ggf. auch, wäre es hilfreicher, statt mit kurzen, einsilbrigen Phrasen und Videoclips zu antworten,
uns dein Wissen zu teilen.
Auf was, bitte, stützt sich deine Ansage, man solle 4 Reihen Kohle statt 3 bei PulledPork in der Kugel nehmen?
Bei allen Photos, die ich hier zum Minionring gesehen habe, sind es 3 Reihen.
Wie gesagt, ich lerne gerne, aber dann, bitte mit Begründung.

By the way, ich habe keinen von dir eröffneten Fred gefunden, wo Du mit einem Minionring arbeitest.

Lieber Theo001,

ist ja gut jetzt - hast ja wirklich ganz fein gegrillt mit deinem 3er-Ring, Chapeau - genieße deinen Triumpf (doch stiller ;-) )


Zur Sache: Deine Kugel ist anscheinend keine 57er. Ich muss mit meiner 57er einen 4er-MR legen, dass ich in einen brauchbaren Temperatur-Bereich komme.
 
seh ich recht auf deinen Bildern dass du kein Wasser in deiner Alu-Schale hast ? Wahrscheinlich liegt's daran. Hab in meinem WaterSmoker auch schon ähnliches beobachtet, seitdem hab ich nur noch Sand darin.
 
Hallo Theo001,
mit dem Wasser in der Kugel scheint ja auch nicht wirklich notwendig zu sein,
wenn man den Crocky im Anschluss benutzt. Wenn ich ehrlich bin, kannte ich
bis zum Lesen Deines threads gar keinen Crocky und hab erst mal im grossen Fluss
gestöbert......
Also danke für meine Wissenserweiterung :thumb2:
Und einen crocky brauch ich eigenlich auch nicht................obwohl.....:hmmmm:

Roland
 
Im Schnellkochtopf würde es sicher noch rascher fertig werden. Das hat nichts mehr mit PP zu tun.
 
Plonk Theo
 
Zurück
Oben Unten