• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork / Crocky

Ich möchte den Thread noch mal kurz aufwärmen und ergänzen:

Auch wenn mich mich einige danach steinigen wollen...:grin:

Ich habe das ganze jetzt auch schon mehrmals ausprobiert: Allerdings auch in umgekehrter Reihenfolge.

Und was soll ich sagen? Es klappt genauso gut. Sogar ein smokering bildet sich noch im vorgegarten Fleisch. Geschmacklich sind auch keine Abstriche zu erkennen :thumb2:


Grund der umgedrehten Vorgehensweise war in diesem Fall einfach folgender:

Nach einem Übungsdienst bei der Feuerwehr sollte es ein gemeinsames Essen der Kameraden samt Familie geben (alles in allem ca. 25 Personen). Da insgesamt aber nur ca. 3h Zeit für alles war, habe ich einfach alle Stücke im Crocky komplett vorgegart und am Stichtag alles für 1,5h in den Smoker gepackt. Kerntemperatur war erstaunlich schnell erreicht, was aber auch sicher daran lag, dass es recht kleine Stücke waren, von 1kg - 1,5kg.


Mein Fazit zu der ganzen Geschichte ist deshalb:

Wird wieder so gemacht!
 
Zurück
Oben Unten