• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - Das erste Mal

Da wir gestern etwas anderes gegrillt haben,http://www.grillsportverein.de/foru...s-zucchini-und-zweierlei-kaesegriller.165036/, gab es heute die Pulled Pork Resteverwertung.

Tellerbild mit North Carolina Cole Slaw und HP Honey BBQ Sauce

SAM_0171.jpg


Der kleine Rest, eingetütet und vacuumiert, schläft jetzt den Kälteschlaf im Gefrierschrank

SAM_0172.jpg


War heute nocheinmal sehr lecker :sabber:, fast noch besser als frisch zubereitet. Der Fleischgeschmack war noch intensiver.
 

Anhänge

  • SAM_0171.jpg
    SAM_0171.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 134
  • SAM_0172.jpg
    SAM_0172.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten