• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork die 2. - dieses mal richtig

Oh Gott... Wenn ich das kleine 1+1 anwende bist du ja auch bei 18 Stunden :pfeif::patsch:
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus!
Top gemacht!!:clap2:
 
Schaut super lecker aus, ich hoffe ich bekomme das auch bald hin!

Ne kleine Frage noch am Rande: Die Edelstahlschüssel mit dem Rost drin die du da auf dem Grill stehen hast, ist das die von dem schwedischen Möbelhaus?
 
@MathiasRR ja das ist die. Gibt es in verschiedenen Größen.
Irgendwo gibt es einen Fred mit der Ikea shoppingliste. Da siehste alles was man braucht bzw wofür man was benutzen kann ;)
 
Pulled Pork sabbern sabbern Schmatz Schmatz
 
Wenn ich das leckere Schweinchen so sehe, bekomme ich richtig Hunger...... Saubere Arbeit...

Gleich ein Denkzettel machen....Pulled Pork einplanen......sobald meine Krallen von pjotr eintreffen.....

Bisher hatte ich es aber nie geschafft auf eine KT von mehr als 90 Grad zu kommen....obwohl da schon weit über 24 Stunden Grillen anlagen.

War aber trotzdem sau gut und wenn man die Reste Valuum zieht und kühl lagert, kann man das noch sehr gut aufbewahren....
 
Zurück
Oben Unten