• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - die Zwote

Bilderbuch Burger. Top
 
Hallo,

besten Dank! Vorgestern gab es das hier:

CIMG1890.JPG


Gefülltes Cajun-Hühnchen im Speckmantel:

Baconstreifen
Entbeinte Hühnerkeule
Zwiebeln und Jalapenos klein gehackt
Käse
Alles in eine Kelle/Schöpfe der Reihe nach eingelegt, zusammengefaltet und dann für 45 min. in den Smoker; anschließend noch für 5 min. von unten angebraten.
Wahnsinnig saftig und zart! Das nächste Mal überlege ich aber, das Ganze mit Hähnchenbrust zu machen, das wird bestimmt nicht trocken, ist aber einfacher und weniger zeitaufwändig!
Auf dem Foto ist der Käse bei dem Teil schon etwas ausgelaufen gewesen und man sieht die Zwiebel-Jalapeno-Füllung nicht so gut. Das Ganze ist übrigens ungwürzt - das machen schon die Zutaten zu Genüge!
 

Anhänge

  • CIMG1890.JPG
    CIMG1890.JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 919
Zuletzt bearbeitet:
Hello

Hinter so einen einem unscheinaren Topic verbergen sich mindestens - wenn ich richtig mitzählte - drei Hammer Gerichte :respekt:

die sache mit dem millionaires bacon muss ich mir merken,
danke fürs zeigen

gruß abra
 
Gerne! Ich hatte einfach Lust und Zeit diese Ader meines Lebens mal wieder etwas zu beleben und mit anderen zu teilen.

Grüße!
 
Geht doch....
 
Yep.
Wenn's Hilfe in meinem Fred HBO gibt, dann poste ich gerne auch noch mehr Fotos von dem noch zu bauenden HBO.
 
Das PP sieht klasse aus und wenn alles selbst gemacht wird, hat`s sicher auch
klasse geschmeckt !:messer:

Die anderen Sachen sehen genauso Gut aus !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Sieht sehr lecker aus und schöne Doku!!!
:thumb2:
 
Tipptopp!
 
:D

An die Zweideutigkeit (wenn es denn dabei eine gibt) hatte ich gar nicht so richtig gedacht... ;)

Unsere beiden Familien verstehen sich einfach gut (Männer, Frauen, Kinder); und da war sie eingeladen, weil sie gerade allein zuhause war!
 
Wie heisst das? Kevin allein zu Hause oder Nachbarin allein zu Hause.
Leider hat sie angst alleine zuhause zu sein und wie der Mann von Welt ist,
Opfert er sich und lässt Nachbarin nicht alleine.....

:wiegeil:
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie eingeladen habe, war auch nicht so.
 
Das ist mir alles zu kompliziert.
Hauptsache ist das Essen hat geschmeckt
 
Zurück
Oben Unten