• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork gut 4,5kg im Borniak

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,
Gestern ordentlich geruppt, über Nacht zum Schlafen in den Kühler gelegt.
20210509_073150.jpg

7:30h den Schrank aufgeheizt.
Thermos verkabelt und los geht die Fahrt.
20210509_073511.jpg
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Lass mich bitte teilhaben und "beame" mir bitte so gegen 12:30 eine Portion (mit Nachschlag) in die Dienststelle ... :sabber::messer::-D

Grüße aus der Frühschicht.
Hannes
 

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh Mann, leider hab ich morgen noch Dienst. Aber du weißt ja, bin bald da..... Selbstgebackene Buns hab ich und Coleslaw mache ich noch im Laufe des Tages. Aktuell hab ich "nur" Putenbrustaufschnitt. Natürlich selbst gemacht.
 
Oben Unten