• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork in 8 Std. - geht das?

also in 6 Stunden schaffe ich keine Kiste Bier,... ich brauch schon 1 Tag :glucker:
 
also in 6 Stunden schaffe ich keine Kiste Bier,... ich brauch schon 1 Tag :glucker:

Dann lad ein paar finstere Gestalten ein, dann reicht ein Kasten nicht lange. :saufen:
Zwischenablage01.jpg


PP war nach 6 Stunden fertig, Bier habe ich nicht kontrolliert.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 378
Mit genug finsteren Gestalten ist das ja auch nicht so schwierig
 
Ich bin nicht enttäuscht, ich glaube auch dass das geht. :-)
Ich brauche ohne Einpacken bei 140°C ca. 6h.

Warum sollte das nicht mit Einpacken bei 150° in 4,5 h gehen.
 
Zurück
Oben Unten