• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork live auf dem Smoker

DURCHHALTEN und :prost:
 
Um 19.00 Uhr war es dann soweit.

KT 95 Grad

Anschließend bis 20.00 Uhr in Jehowa gepackt und ruhen lassen.

Es war ganz einfach ein Genuss. Seht selbst....

PICT0054.JPG


PICT0060.JPG


PICT0064.JPG


PICT0069.JPG


PICT0070.JPG


PICT0072.JPG


Wird auf jeden Fall wiederholt. Aber die nächsten vier Wochen bestimmt nicht.:thumb1:
 

Anhänge

  • PICT0054.JPG
    PICT0054.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 445
  • PICT0060.JPG
    PICT0060.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 446
  • PICT0064.JPG
    PICT0064.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 448
  • PICT0069.JPG
    PICT0069.JPG
    55 KB · Aufrufe: 445
  • PICT0070.JPG
    PICT0070.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 437
  • PICT0072.JPG
    PICT0072.JPG
    52 KB · Aufrufe: 438
Wirklich eine klasse Aktion! :thumb1:

Und alles sieht, ohne Ausnahme, wirklich sehr gelungen aus.
Ich bin mir sicher es hat Euch geschmeckt und Ihr hattet viel Spaß!
 
Tip Top gemacht.... Echt ne herausforderung oder?
 
Tip Top gemacht.... Echt ne herausforderung oder?

Erstmals an alle vielen Dank für das Lob u. die Anerkennung.

Alleine wollte ich das nicht durchziehen, aber mit den richtigen Leuten (mit den Jungs kann man schon Spaß haben) macht das echt Laune.
In Verbindung mit den richtigen "isotonischen Durstlöschern" und der richtigen Ernährung zwischendurch, hält man das dann auch ohne Lustverlust durch.

:mosh:
 
Respekt, sieht echt lecker aus :messer:
ich kann mir gut vorstellen dass es mit den den richtigen Leuten sehr viel Spass macht so ein PP zu machen.

bin neu in diesem Forum und als Smokerbesitzer, was ich bis jetzt gesehen/gelesen habe in Diesem Forum ist echt gigantisch.

Macht so weiter!

zio
 
Zurück
Oben Unten