• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork (Minion-Methode) - auch endlich in Angriff genommen

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen - sorry, war in Eurem Liegestuhl eingeschlafen...:biggrinsanta:
Na Du hast ja einen Sprint hingelegt! Viel Spaß beim Pekip. Wie alt ist denn WuKi?
Bin auf die Pull-Bilder gespannt!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hoppppaalllllla....

Mensch, jetzt hätte ich bald noch dein PP verpennt.
Sieht sehr gut aus und, ein klasse Durchmarsch in 12 Stunden.

PULL: :bilder:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hoppppaalllllla....

Mensch, jetzt hätte ich bald noch dein PP verpennt.
Sieht sehr gut aus und, ein klasse Durchmarsch in 12 Stunden.

PULL: :bilder:

ja her mit den bildern!! :domina:

und wieder mal der beweis....... pp hat in alle richtungen seinen eigenen kopf!! :roll:

an guadn!


gruß
tom
:_prost1:
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So langsam nervt es, schon wieder ein klasse PP und ich hab immer noch keins gemacht:mad:
Das wird aber jetzt bald schleunigst nachgeholt:grin:

Glückwunsch zum PP!!!

Georg
 
OP
OP
gategirl

gategirl

Grillkaiser
@Mett-Igel: Unsere Kleine ist fast 3 Monate :)

So, schnell noch den großen vom Kindergarten abholen, und dann geht es los! Bin schon soooooo gespannt.

GöGa hat den halben Tag freigenommen und schon mal die South Carolina Mustard Sauce zubereitet - sehr leckeres Sößchen! Und ich hab schon soooo Hunger!
 
OP
OP
gategirl

gategirl

Grillkaiser
Das große Fressen liegt hinter uns! Es war wirklich ein Gaumenschmaus :)

Hier noch mal ein paar Bilder:

frisch aus der "Wärmebox" (von den 2600g sind nur 1367g übrig geblieben!):

DSC01267.jpg


Los geht's mit der Pullerei:

DSC01269.jpg


Eine Nahaufnahme (das Fleisch war supersaftig):

DSC01270.jpg


Full Pull:

DSC01272.jpg


Junior beim Burgerbauen:

DSC01273.jpg


Mama's Version (habe die größere Klappe und muss meinen daher nicht so plattdrücken ;) ):

DSC01276.jpg


Es hat allen geschmeckt:

DSC01277.jpg



Das gibt es recht bald mal wieder! (Und damit meine ich nicht das Resteessen morgen mittag ;) ) Jetzt brauchen wir erst mal alle ein Verdauungsschläfchen!

So, dicker, fetter Haken in meine to-do-Liste!
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
PP rockt, und wenns nur 12 Stunden dauert, umso besser!

Sieht super aus :thumb2:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht sehr lecker aus Dein PP.

Kompliment.
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gratulation - so einen Klassiker muss man einfach abhaken - und süchtig davon werden.

Gruss
Michael
 
OP
OP
gategirl

gategirl

Grillkaiser
Danke an Euch alle - es macht natürlich Spaß, wenn so ein lange vor sich hergeschobenes Projekt gleich auf Anhieb was wird!
Bei den tollen Vorlagen hier war es ja auch nicht ganz so schwer es so hinzubekommen :)

Viele Grüße
Moni
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Moni,

das ist ja ein schönes PP geworden :thumb1:

:prost:
 
Oben Unten