• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mit dem Minion-Ring

:kaffee:

06:30 Uhr: GT 110°C, KT 92°C

PP im Schlaf? (K)ein Traum! :lol:

ppring01-4.jpg
 
moin ralf,
gefuttert wird um 18 uhr. da kommt mir entgegen, dass die temp aktuell um 1 °C gefallen ist. aber die thermobox ist schon mit zwei heisswasserflaschen und zeitung bestückt.

07:40 Uhr: GT 110°C, KT 91°C
 
Hörma - ich komme hier um 7 Uhr vorbei und kein Kümmel mehr da! Was soll das??? :mad:

:pfeif: hcks :pfeif:

Moin ,

wann soll den gegessen werden.
Wenn der "gute Kümmel" alle ist, war doch bestimmt der Jürgen da. :grin:

:pfeif: :wiegeil: :pfeif:

Sieht klasse aus .
Ich glaub den Minion muss ich in meinem 47er ODC auch mal probieren.
Sollte ja - erst recht mit dem Trichter - kein Problem sein.

18:00 Uhr könnte ich noch schaffen...
 
Besser geht's nicht. Mal schnell über Nacht ein PP durchgezogen.

Wenn ich heute abend nicht Burger machen und die Ribs für morgen vorbereiten müßte wäre das glatt einen Ausflug wert.


Ich bleibe dann mal hier dabei :durst:


bis dann

Frank
 
Zurück
Oben Unten