• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mit Knochen??

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen!
Mal ne Frage, habt Ihr schon mal PP mit Knochen gemacht?
Man sieht ja immer nur Nacken ohne Konchen hier.
Gibt es Nachteile wenn der Nacken im Ganzen bleibt??:hmmmm:
Oder kann der Knochen die lange Garzeit nicht ab?

Für schnell Antworten wäre ich SEHR DANKBAR!!!
 
Ja, danke für die schelle Antwort.

Ich hab nämlich auch "viel" Nacken mit Knochen gekauft und war mir net sicher, mit oder ohne.

Kruste ist schon ein Argumet für ohne Knochen.
Kruste!!:sabber:
Auslösen macht aber net viel Spaß.:cry:

Vielleich mach ich ein und ein, mal sehen.
 
Ich habs beim letzten mal auch selbst ausgelöst, vorher noch nie gemacht, ging eigentlich obwohl jeder Metzger mich danach warscheinlich ausgelöst hätte:lol:

Im Notfall hilft rohe Gewalt;)

Oder Du probierst es mal mit Knochen, Erfahrungen muss man ja selber machen:prost:
 
Mach mal PP aus einer Schweineschulter.
Bei 95 Grad fällt der Knochen raus...
 
Imho, mit Knochen und die Knochen erst beim pullen entfernen.
Wird erstens noch zarter und die Knochen lassen sich fast ohne Fleischreste entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Schulter PP mit Knochen :

IMG_3666.jpg


Buchempfehlung:

Smoke & Spice, Revised: Cooking with Smoke, the Real Way to Barbecue: Amazon.de: Cheryl Alters Jamison, Carlton Books Ltd, Bill Jamison: Englische Bücher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tac%2Bk-ROL.@@AMEPARAM@@51tac%2Bk-ROL
 
Kruste? Welche Kruste?

ähhmmm mal ne doofe Frage seit wann hat PP eine Kruste?
Jedenfalls nicht wie beim Schweinebraten...

vllt. steh ich einfach nur auf der Leitung...

vg und immer schön :prost: :prost:
 
Sie meinen das schwarze..... 8-)
 
Das Schwarze...

...achso... ja das ist schon sehr lecker, aber wieso ist ohne Knochen mehr "Kruste" am Fleisch?
Mach imho wenig mehr aus oder täusche ich mich da jetzt?

vg und immer schön :prost: :prost:
 
Weil bei einem Nacken der knochen auf der Aussenseite ist und damit Oberfläche einnimmt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nebenbei: Ist das Buch zu empfehlen? Bei Amazon leider ohne Bewertung. :(

Also für mich als BBQ-Fan ist es eigentlich zum meinem Lieblingsbuch; meiner abendlichen Lektüre geworden. Kanns nur jedem empfehlen, dessen Herz für originales BBQ schlägt. Und der Autor, Mike Mills, ist ja sowieso eine BBQ-Legende. Der hat mit seinem Apple City BBQ Team so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt...:prost:

Edith: bei Amazon.com hagelts vor Rezensionen.. [url]http://amazon.com/Peace-Love-Barbecue-Recipes-Outright/dp/1594861099..[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten