• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mit neuen Cheffköchen

Schaut klasse aus!
Wenn es den Kindern schmeckt war sowiso alles richtig.:angel:

Aber mal noch was zum Ring der immer mal ausgeht:

Die Asche der Brekkies schaut doch rötlich aus,was hast Du für Kohlen benutzt?
Weber oder gar Grillprofi???

Nimm gescheite Brekkies und nix geht aus.

Gruß Jens :prost::prost:

"Grillprofi" waren´s :thumbdown:
Ich weis - es gibt da eh eigene Freds, aber was nimmst du denn für welche?
 
egal was, aber keine grillprofis. die taugen mal für gar nix... nimm doch kohle von penny z.b., da sind oft die guten grillis drinnen(gleicher hersteller)
 
2:50 : Kontrolle: um 0:30 war noch alles okay, jetzt ist die Glut am ausgehen - keine Ahnung wieso, aber 1 x passiert´s fast immer. .

Nach der Farbe deiner Asche verwendest du Weber Brekkis, oder? Benutze mal normale Holzkohlebrekkis, dann geht auch nix mehr aus. Mit den billigen von Feinkost Albrecht brennt mein 4er Ring 14 Stunden gleichmäßig ab.

Gruss Marco.
 
:bash: dann wundert mich nichts mehr!!!!

Ergebniss: Billiger Grill + Oben genannte Kohle = Mieserabeles Ergebniss

Tja, so lernt man dazu
 
HAAALT da ist was missverstanden worden!!!!

Meinte MEINE Chinabüchse auf der Terasse
:tätschel:
 
Alles klaro!


Kein Problem - habe gerade letzte Woche PP bei einem Bekannten gehabt! 6,2mm im Eigenbau-Smoker ..... das Ding kann echt was!!!!!

China-Dinger funken zwar auch, aber für echte Qualität (das Ergbenis betreffend) (und auch die Handhabung) braucht man halt a bisserl "Matterialstärke - man macht es sich damit selber auch etwas leichter...........
 
Zurück
Oben Unten