• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork mit neuen Cheffköchen

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Am Sonntag gibts Pulled Pork (auf Wunsch der Kids) - Ich werde zwar eine lange Nacht von Samstag auf Sonntag vor mir haben, aber auf Grund der tollen Unterstützung meiner 2 Küchencheffs ist es ja ein Leichtes.

P1050990.jpg


P1050991.jpg


P1050992.jpg


P1050995.jpg

und ab in den Kühlschrank für 24 Stunden.

Morgen Abend wird "aufgelegt" ....Fortsetzung folgt

P1050990.jpg


P1050991.jpg


P1050992.jpg


P1050995.jpg
 

Anhänge

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kopf hoch, auch wenn du nichts zu sagen hast, hast du wenigstens niedliche Helfer.

Das wird :thumb1:
 
OP
OP
hape634

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und los geht´s (wieder einmal halt) - mal sehen wie der Ring durchbrennt....... das is ja nicht immer so eine fixe Garantie...... .......... aber es duftet schon..... herrlich!!!!!!!

P1060042.jpg


P1060048.jpg


P1060042.jpg


P1060048.jpg
 

Anhänge

enhuek

Metzgermeister
da bleib ich mal dabei und schau mir an, was Du da zauberst....
 
OP
OP
hape634

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
2:50 : Kontrolle: um 0:30 war noch alles okay, jetzt ist die Glut am ausgehen - keine Ahnung wieso, aber 1 x passiert´s fast immer. Egal, eben "Nachtschicht" heute. Ich glühe mal ein paar Brekkies an und lege nach - was solls. Aber echt toll bei 0,1°C Aussentemperatur................
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nette Bilder - da bleibe ich mal dran :sonne:

LG aus OÖ

:prost:
 
OP
OP
hape634

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hasse Plateuaphasen - und das schon seit fast 2 Stunden........ ;-)

P1060049.jpg


P1060050.jpg


P1060049.jpg


P1060050.jpg
 

Anhänge

Hitmann

Veganer
5+ Jahre im GSV
2:50 : Kontrolle: um 0:30 war noch alles okay, jetzt ist die Glut am ausgehen - keine Ahnung wieso, aber 1 x passiert´s fast immer. Egal, eben "Nachtschicht" heute. Ich glühe mal ein paar Brekkies an und lege nach - was solls. Aber echt toll bei 0,1°C Aussentemperatur................
Hallo Hape,
das mit der Glut ausgehen habe ich auch schon zweimal gehabt bei meiner Weberkugel. Da liegt zuviel Asche auf den Lufteinlässe unter der Kohle. Da diese ja ziemlich geschlossen sind um die Temperatur einzuregeln. Habe den Luftschieber alle 2-3 Std. kurz geöffnet um die Rückstände in den Aschetopf zu schieben. Siehe da, der Ring brennt durch bis zum Schluß.
Sieht toll aus dein Pulled Pork

Gruß
Christian
 

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön bisher, ist es fertig?

Gut, die Kids jetzt schon ans Grillen und vor allem an Spritzen zu gewöhnen. Ich kipp heute noch beim Arzt aus den Socken, wenn der mich injecten will :D
 
OP
OP
hape634

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Anbei das Finale Photo!

Ergebnis war wie erwartet absolut Top!

Habe aber mal einen neuen Versuch gemacht und eine normale "Schnitte" aus dem Teil herausgeschnitten, bevor ich alles zerzupft habe.
Ergebnis: Man braucht ein super-scharfes Messer, weil sonst alles sofort zerfällt. Das Fleich ist natürlich zart und saftig gewesen. Nur die Kruste war natürlich etwas "überwürzt" - es war ja eben auch als PP gedacht - dort hat´s dann eh genau gepasst!

P1060055.jpg


P1060055.jpg
 

Anhänge

enhuek

Metzgermeister
Sehr nett, sieht klasse aus !
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
alles richtig gemacht...
...ausser das ich nix bekommen habe;-)

lg günter
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Schaut klasse aus!
Wenn es den Kindern schmeckt war sowiso alles richtig.:angel:

Aber mal noch was zum Ring der immer mal ausgeht:

Die Asche der Brekkies schaut doch rötlich aus,was hast Du für Kohlen benutzt?
Weber oder gar Grillprofi???

Nimm gescheite Brekkies und nix geht aus.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Oben Unten