• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork nach Meathead - Against all rules... WSM

hast ja noch genug zeit ;) meine hängenn und sind a uch erst bei 77*
 
Tztztz... Verkrümel mich gerade auf's Sofa, nachdem mein Sohn endgültig für sich erobert hat... Schnarcht der mir volle Lotte ins Ohr... :eeek:

Update
GT 118
KT 68 / 71
AT 3?!?
Bier 0
Schlaf -2
Knobigeschmack heftig
 
Moin Moin,

ich habe die Couch mit der Katze geteilt.
Und einer von uns zweien hat glaub auch geschnarcht:pfeif:,
zwar nicht lang aber immerhin.

Bin gespannt auf Deine Bilder!!!

Gruß Tobi
 
Update

GT 118
KT 73 / 76
AT 3
Bier 0

Edit - 09:15 Uhr
GT 118
KT 76 / 77
Bier 0
Kaffee 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wie ein Bogen!!!
Mensch lass höhren wo Du stehst, oder
seit Ihr schon beim :essen!:

Viele Grüße

Tobi
 
Essen?!? Das wird erst heute abend etwas!!!

GT 117
KT 78 / 80
AT 3
Bier 0
Kaffee 1

Da muss ich glaub gleich mal was ändern... :-D
(war fleißig und hab den Komposter geleert... :puke2:)
 
Mooooooooooooooooooooin Harry.:wl moin:

Das ist PP- einmal dauert es 30 Stunden und dann ist es schon in 11 Stunden fertig!!!!

Aber ich glaub gegessen wird bei Euch heute noch!:anstoßen:
 
Mooooooooooooooooooooin Harry.:wl moin:

Das ist PP- einmal dauert es 30 Stunden und dann ist es schon in 11 Stunden fertig!!!!

Aber ich glaub gegessen wird bei Euch heute noch!:anstoßen:

Das ist PP- einmal dauert es 30 Stunden und dann ist es schon in 11 Stunden fertig!!!!

Ich mach jetzt zum 5. Mal PP (JJP + PB) nicht mitgerechnet und ich bin noch nie unter 20 Stunden weggekommen...


Aber ich glaub gegessen wird bei Euch heute noch!:anstoßen:

Das hoffe ich doch!!!
Hab jetzt einfach mal ein Bier aufgemacht und die Kids schon mal mit Brezeln ruhig gestellt. Zu zweit gemütlich essen hat auch etwas für sich...

GT 126
KT 86 / 90 (wieder!!! Jipee)
AT 3
Bier 1
 
So - Endspurt?!?

GT 118
KT 89 / 92
Bier 1

Der eine Nacken bekommt jetzt noch ne halbe Stunde, dann kommt er runter!!!
 
:ballballa: Yeahhhhhhh!!!! :ballballa:
KT 94 Ole, ole, oleoleole!!!
Hab ich die Sau doch noch gepackt!!!
Das eine Grad warte ich jetzt noch ab!

Ole, ole ole...
 
Das Warten wurde belohnt - nach fast 23 Stunden ist der erste Nacken bei KT 95 gelandet!!!

Jetzt kommt vorerst nichts mehr - in ner halben Stunde werde ich dermaßen überfressen... :evil:

XII.jpg


XIII.jpg


XIV.jpg
 

Anhänge

  • XII.jpg
    XII.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 1.213
  • XIII.jpg
    XIII.jpg
    413,5 KB · Aufrufe: 1.218
  • XIV.jpg
    XIV.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 1.198
So - melde mich früher als gedacht zurück...
Zunächst mal die Pull Bilder...

XV.jpg


XVI.jpg


XVIIjpg.jpg


Das ist Reis - Cole Slaw gab es heute nicht.
XVIII.jpg


Fazit
Ich war nicht begeistert. Das PP war ok - mehr aber auch nicht.

Mir ist es etwas fad vorgekommen...
Vielleicht lag es am Rub...
Vermutlich aber eher an der nicht vorhandenen Einwirkzeit.
Ich hab die beiden Nacken ja lediglich eine Stunde ruhen lassen bevor es auf den Grill ging.
Von der Kruste habe ich sehr wenig gemerkt.

Smoke - Im WSM sind Räucherchips vermutlich eh ein Witz - da müssen Chunks her.
Der Smokering war mir zu wenig - da habe ich mit der Kugel schon bessere Ergebnisse erzielt.
So oder so - auch hier werde ich zukünftig wieder wässern.
Die Gründe für Meathead dies nicht zu tun haben sich mir nicht erschlossen.

Und das Wichtigste - Cole Slaw passt einfach zu gut zu PP. Den heute weg zu lassen habe ich bitter bereut.
Zusammen mit der South Carolina Mustard Sauce - ... hammer!!! ...
Klar - man sollte PP nicht mit dem Cole Slaw und der SCMS übertünchen...
Aber dennoch - hier eine perfekte Komposition - und die Welt könnte untergehen ohne dass mich das stört!

Zum zweiten Nacken - der hatte gerade noch KT 94 - jetzt wieder 93...
Ist für die Kollegen nächsten Mittwoch... Ich glaub den hol ich gleich noch vom Grill...
 

Anhänge

  • XV.jpg
    XV.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 1.279
  • XVI.jpg
    XVI.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 1.288
  • XVIIjpg.jpg
    XVIIjpg.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 1.254
  • XVIII.jpg
    XVIII.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 1.288
Danke für den ehrlichen Bericht !:thumb2:

Auch wenn`s nicht perfekt war, aussehen tut`s so !:messer:

Gruß Matthias
 
Moin Harry.

Hat doch noch geklappt!!!!
Ausschauen tut es aber vom Allerfeinsten!:thumb1:
Schon die Bilder vor dem Pull schauen total geil aus.

:anstoßen:
 
Moin zusammen,

wir haben Sonntag früh, und ich nach dem Bericht und den Bildern schon Lust auf Fleisch. Trotz Verzögerung sieht es doch gut aus. Und das mit der Husterei kenne ich im Moment auch. Nur haben wir keine Katze.

Gruß aus Nieder-Olm
 
Auch wenn`s nicht perfekt war, aussehen tut`s so !:messer:

Ausschauen tut es aber vom Allerfeinsten!:thumb1:
Schon die Bilder vor dem Pull schauen total geil aus.

Es war ja nicht schlecht. Nix gsagt isch jo eigendlich gnuag globt... (Schwäbische Art zu loben ;))

Ich bin auf Mittwoch, 17.4. gespannt. Da gibts den zweiten Nacken für meine Kollegen und mich. Bis dahin haben sich meine Geschmacksknospen auch wieder erholt - das Knoblauchbrot war wieder dermaßen heftig - man mags gar nicht glauben...
 
Zurück
Oben Unten