• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork...Nacken direkt halbieren?

Lostboy

Hobbygriller
Hallo liebe Sportsfreunde,
ich hab da mal ne Frage. Am Samstag steht wieder PP auf dem Plan. Da im Freundeskreis auch einige PP haben möchten werden 6 Nacken in den Smoker wandern. Bisher habe ich die immer am Stück gemacht und dann jedem einen halben Nacken abgegeben. Könnte ich die Nacken auch vorher schon halbieren und dann garen? Dann wäre ja viel mehr Kruste dran. Oder werden die dann zu trocken?
Danke für eure Meinung bzw. Erfahrungswerte
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo,

immer am Stück lassen. Kruste sollte auch nicht schwarz sein (giftig).

Grüße
 
OP
OP
Lostboy

Lostboy

Hobbygriller
Hatte ich mir schon gedacht. Danke für deine schnelle Antwort. Aber warum soll dunkles PP giftig sein?
 

exotus

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Je kleiner die Stücke, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass es am Ende trocken wird.... Du hast ja immer einen Garverlust.
 
Oben Unten