• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork reaktiviert

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vorab: ich bin heute zu blöd, die Bilder korrekt zu drehen und bitte um Nachsicht...

Wenn ich Pulled Pork mache, dann gleich immer etwas mehr, weil die Sauerei die Gleiche ist und sich PP ja bekanntermaßen hervorragend einfrieren und wieder reaktivieren lässt.
Wie Pulled Pork zubereited wird, werde ich hier nicht mehr erklären/zeigen, das findet sich hier oft genug.
Nur soviel: ich mache mein PP,, indem ich es mit BBQ Injection spritze und dann mit Rub nach Wahl (ohne Senf) einmassiere.
Dann bei ca. 120°C auf den Grill/in den Rauch bis zur KT von 70-75°C und dann ab ins Butcher Paper bis zur Ziel-KT von ca. 93-95°C.
Dies liefert mir das für uns perfekte Ergebnis.

Nicht lange reden, hier die Bilder:

PP-Sackerl gleich gefroren ins warme Wasserbad (hier werde ich zukünftig auf 78°C hochgehen)

IMG_42514E.JPG

Die Zeit spielt hierbei eigentlich keine Rolle mehr, das kann über Stunden warmgehalten werden

IMG_42515.JPG

IMG_42516.JPG

Dazu gab's KFC-Cole Slaw (gehäckselt im Vitamix - das geht wunderbar) und MSB-Sößle

IMG_42517.JPG

IMG_42518.JPG

Diesmal mit den Brioche Buns vom Feinkost Albrecht (Aldi Süd):

IMG_42519.JPG

IMG_42520.JPG

PP geht immer :-)

2 Burger bitte nach Bedburg :)

Sehr geil reaktiviert!
:thumb2:

Ich hatte schon Frühstück, aber gleich ist es Zeit für das 2. :D einmal bitte mit viel krautsalat und weniger MSB...Will jemand ein Radler dazu?

Sehr ansehnlich!

Zurück
Oben Unten