• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork Versuch

OP
OP
Magicdust

Magicdust

Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde nach ca 10 Std. war es nun soweit der Deckel von der Kugel kann geöffnet werden und die Spannung war förmlich körperlich zu spüren

image.jpeg


Wow dieser Geruch von dem Fleisch war einfach der Hammer!! Jetz noch kurz für ca 30 min in Alufolie ruhen lassen und dann ran ans Werk will sagen es wurde gepulled...

image.jpeg


....seht selbst. Ich glaube dass Ergebnis kann sich sehen lassen. Ach und dann noch schnell den selbstgemachten Krautsalat fertig machen

image.jpeg


die ebenfalls selbstgemachten Buns

image.jpeg


herrichten den Tisch decken und los geht's.

image.jpeg


Also wenn ihr uns fragt es war ein warer Gaumen Orgasmus...seht selber es war soooooo lecker na gut vielleicht später noch ein Stück von dem geilen Lime Pie....und ja dann wahrscheinlich regungslos auf der Couch aber egal.....
Bin mal gespannt auf eure Kommentare

Lg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    298,5 KB · Aufrufe: 358
  • image.jpeg
    image.jpeg
    263,9 KB · Aufrufe: 350
  • image.jpeg
    image.jpeg
    96,5 KB · Aufrufe: 332
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,1 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpeg
    image.jpeg
    206,6 KB · Aufrufe: 345

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kerle und ihr wollt die Welt retten??? :domina:

Zehn Stunden Zeit und dann ist dieser Krautsalat nicht fertig! :mad:


Sieht geil aus und toll das es für Euch ein Gaumenschmaus war! Hat sich ja alles gelohnt! ;)


.... und das mit dem Orgasmus, hat noch etwas Zeit, der Abend ist noch lang! :hmmmm:
 
OP
OP
Magicdust

Magicdust

Veganer
Jaaaa du weißt ja gut Ding will Weile haben.... also der Krautsalat muss ja auch ziehen
Ohhh ja ist er......
 
Oben Unten