• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork zu Göga s Geburtstag

Die Schweine sind zum Teil auch unberechenbar. Ich würde auch schon einmal morgens um sechs vom Maverick geweckt, da KT erreicht war. Musste es dann ebenfalls bis zum Mittag Warmhalten. Dafür habe ich mir ne Styroporbox in der Metro besorgt. Ging ganz gut, auch über den langen Zeitraum.
Das Fass hat mir meine Göga zum runden Geburtstag geschenkt, siehe Foto. Das Fass ist ein altes Weinfass. Wurde komplett überarbeitet. Super Qualität und Verarbeitung. Ich habe mir dann auf jeder Etage noch eine LED mit Bewegungsmelder und Batterie eingebaut. Hand rein -> Licht an.

https://www.amazon.de/dp/B00CMRAB9Y/ref=cm_sw_r_cp_api_Q-k-xbCWCZQ6Z

IMG_1928.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1928.JPG
    IMG_1928.JPG
    522,9 KB · Aufrufe: 422
......da hat sich doch sicherlich all die Mühe gelohnt,oder?????Bin mir sicher GoGö hatte ein klasse Fest:respekt:
 
War wirklich super.
Alle waren begeistert. Vor allem hab ich einige Leute auf den Geschmack gebracht.
Von 15 Gästen waren zehn Pulled Pork Neulinge.
Muss leider gestehen das es keine tellerbilder gibt. Ging auf einmal alles zu schnell.
Ein Nacken ist über geblieben.
hab ihn Vakuumiert und eingefroren.
 
War wirklich super.
Alle waren begeistert. Vor allem hab ich einige Leute auf den Geschmack gebracht.
Von 15 Gästen waren zehn Pulled Pork Neulinge.
Muss leider gestehen das es keine tellerbilder gibt. Ging auf einmal alles zu schnell.
Ein Nacken ist über geblieben.
hab ihn Vakuumiert und eingefroren.
Hab auch noch einen fertigen Nacken im Froster. Hab dazu schon eine Einladung laufen, aber die Abnehmer hatten bisher noch keine Zeit!

Hab doch gesagt, mach lieber zu viel :thumb1:
 
Das Ding vom IKEA heißt KONCIS

Das habe ich hier im GSV schon so oft "falsch" gelesen. :D Ich glaube unser Gehirn will es falsch lesen. Und hat es sich einmal eingebrannt, liest man es immer falsch, egal ib Konics oder Koncis.
Ich meine es gibt sogar eine Reihe Themen, in deren Überschrift die Schale falsch geschrieben ist.
Aber die Hauptsache ist doch, dass wir alle wissen, was gemeint ist. :ks::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten