• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork zum Start der neuen Grillsaison

Immernoch im Walzblei?

Habt ihr gesehen,er hat das böse Wort geschrieben!

Andi
 
So jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden das hier fertig zu machen :D


Das auspacken nach 1 Std Ruhezeit

Und dann nur noch pullen und auf ein Brötchen mit BBQ Soße, mehr braucht es nicht.


Fazit: War ein gutes Pulled Pork aber ich hatte schon bessere,
irgendwie fand ich die Injektion nicht so wirklich schmackhaft bzw. ich habe es gar nicht aus dem Fleisch geschmeckt.
Ich denke nächstes mal werde ich was anderes ausprobieren, was mit mehr bums :whip:
 
Schöne Sache! Lecker!
 
Ich habe Pulled Pork noch nie gespritzt. Wenn es gut gemacht ist, ist es saftig und der Geschmack sollte über die Kruste kommen. Außerdem mag ich den natürlichen Geschmack von Schweinenacken.
 
Sieht gut aus!
Ich hab bis jetzt auch nicht so wirklich was geschmeckt wenn ich mal gespritzt habe.
 
Zurück
Oben Unten