• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork

Melde Vollzug

So, das wäre geschafft. Hier das Pork beim Pullen:

PP Pullen.jpg


Und hier das Endergebnis, 1.4 kg gepulltes Pork aus 2.4 kg Startgewicht:

Pork Pulled.jpg


Als Beilagen gab es frische Brötchen, Cole Slaw und South Carolina Mustard Sauce:

SCMS.jpg


Das ganze dann in der klassischen Combo, dem PP Burger:

PP Burger.jpg


Mein Fazit: Das war mein erstes Pulled Pork, und es lehrt einen Geduld und Gelassenheit, weil hier Naturgesetze wirken, die man einfach nicht umgehen kann ... nämlich die Plateauphase, da muss man durch. :worthy:

Das ganze hat super geschmeckt, vielen Dank an alle hier für die Tips und Anregungen.

-- Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich wohl auch bei meinem ersten PP etwas Sicherheitszeit einplanen müssen...:agent:

Sieht aber verdammt lecker aus!!! :worthy:

GRUß
Frank
 
Zurück
Oben Unten