• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork

Griwo

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

am WE gab es PP.
2,80 kg Nacken eingeschmiert mit Senf, gepudert mit MD, dann über Nacht in den Kühli.
Angeheizt wurde um 00:00 Uhr, danach ab in die Heia.
Nach dem Fühstück haben wir einen Ausflug gemacht, als wir um 15:00 Uhr wieder zu Hause ankamen, war das PP fertig. Sressfreier geht es nicht!
Die Kohlen waren fast weggeglüht, gemoppt habe ich auch nicht, den Rest erzählen die Bilder:

k-DSCI0481.JPG


k-DSCI0483.JPG


Was soll ich davon halten? Thermometer stecken dicht nebeneinander.

k-DSCI0486.JPG


k-DSCI0487.JPG


k-DSCI0490.JPG


k-DSCI0491.JPG


Ganz nah!

k-DSCI0492.JPG


k-DSCI0493.JPG


k-DSCI0497.JPG


Serviert mit Cole Slawe KFC und BBQ-Soße nach master-sir-buana.
Einen Teil vom PP haben wir mit Essigsoße (Rezept aus der Bibel) vermischt, war auch nicht schlecht.

k-DSCI0499.JPG


Alle waren pappsatt, übrig war nix.
 

Anhänge

  • k-DSCI0481.JPG
    k-DSCI0481.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 787
  • k-DSCI0483.JPG
    k-DSCI0483.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 798
  • k-DSCI0486.JPG
    k-DSCI0486.JPG
    51 KB · Aufrufe: 761
  • k-DSCI0487.JPG
    k-DSCI0487.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 814
  • k-DSCI0490.JPG
    k-DSCI0490.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 800
  • k-DSCI0491.JPG
    k-DSCI0491.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 801
  • k-DSCI0492.JPG
    k-DSCI0492.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 818
  • k-DSCI0493.JPG
    k-DSCI0493.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 794
  • k-DSCI0497.JPG
    k-DSCI0497.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 817
  • k-DSCI0499.JPG
    k-DSCI0499.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 784
:happa:

So muss ein PP aussehen, klasse gesmoked :top:

So langsam wirds Zeit dass ich auch mal wieder ne Fuhre fürn Froster mache.
 
Die Ruhe hätte ich nicht, mein PP so lange ohne Aufsicht zu lassen. :zzz::bash:
Ist ja alles gut gegangen,:pray::sonne: sieht super lecker aus.:happa:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Klasse PP, das sah richtig lecker aus.

:gratuliere:
 
Mjam Mjam.

Aber für was brauchst du 2 ODC Thermos ?
 
Super gelungen.:gratuliere:

Und dann noch nen mutigen Ausflug gemacht, top.:mosh:
 
Gratuliere! :respekt:
Ist (zumindest für mich) jedesmal spannend. Ich hoffe, meins kommt auch noch an die 95 KT.
 
Und ich mit Family durfte es verkostet.Was soll ich sagen:Ein Gedicht.GRIWO ist halt ein Grillprofi :gratuliere:,soviel steht fest.
Ich bin bei ihm quasi in der Lehre und bin noch Säustift(1.Lehrjahr).
Hätte auch nie gedacht das der Grill mit dem Kohlering so pflegeleicht ist.Ich war da Abends auch ein bisschen skeptisch.
Das Ergebnis ist ja auf den Bildern zu sehen.:mosh:

GÖTTLICH
 
Und ich mit Family durfte es verkostet.Was soll ich sagen:Ein Gedicht.GRIWO ist halt ein Grillprofi :gratuliere:,soviel steht fest.
Ich bin bei ihm quasi in der Lehre und bin noch Säustift(1.Lehrjahr).
Hätte auch nie gedacht das der Grill mit dem Kohlering so pflegeleicht ist.Ich war da Abends auch ein bisschen skeptisch.
Das Ergebnis ist ja auf den Bildern zu sehen.:mosh:

GÖTTLICH

Hi Markus,

Danke für die Blumen und willkommen im Forum (mit Beiträgen und so...)!!!
 
Zurück
Oben Unten