• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork

Habe probiert die Löcher zu stopfen, mal schauen wie lang sie halten :pfeif:

Die obere Riehe Briketts habe ich auch entfernt u den Ring wieder neu gebaut.

Mal schauen wo die GT nun langdet. KT ist bei 52° (nach knapp 2h :fahne: )

attachment.php


attachment.php


20130830_234127.jpg


20130830_234142.jpg
 

Anhänge

  • 20130830_234127.jpg
    20130830_234127.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 345
  • 20130830_234142.jpg
    20130830_234142.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 360
Moin,

Ich hab auch grad nen PP am laufen.
GT 116 grad
KT 17 grad

Viel Glück!
 
Wird schon werden. Viel glück!!
Ich starte nächste Woche mein erstes pulled pork
gutes Gelingen noch :weizen:

gruß p4perboy
 
nicht schlecht aber ich mag lieber die smoothere schiene a la Abberfeldy . Talisker is auch nicht zu verachten aber der ist bei mir schon schmerzgrenze - trotzdem PROST
:anstoßen:
 
Wünsche dir viel Glück schaut bis jetzt ganz gut aus . Des wird schon.
Bin auch grad dabei startzeit 2.00 hoffe das es um 19.00 fertig ist.

Also hau rein
 
Moin,

Habe das PP gerade vom Grill genommen (KT 93 Grad). Habe es dreimal in Jehova eingepackt und bei 70 Grad in Backofen geschoben. Ist es normal das die KT im Backofen abfällt?
 
Glückwunsch :) dazu kann ich leider nix sagen, ist ja auch mein 1.

Nun 12h unterwegs, KT: 82°

attachment.php


20130831_095631.jpg
 

Anhänge

  • 20130831_095631.jpg
    20130831_095631.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 277
Vielen Dank.
Ich hab das gleiche Rub, die gleichen Buns bzw. Auch den ColeSlaw nach Kfc gemacht. Hatte das Schweindl um 23:30 Uhr (2,5 kg) aufgelegt, um 8:45 Uhr war es fertig. Hatte einmal gegen 4:00 nen Temperaturabfall. Diesen habe ich mittels Au und zumachen des unteren Lüftungsschlitz behoben. Habe den Deckel nicht einmal hochgenommen und nicht gemobbt. Das Schweindl ist schön saftig und ruht nun im Backofen und hat eine KT von 90 Grad, nachdem sie um 3 grad gefallen ist.
 
Hatte nachts auch eine kältere Phase.
Mobben tu ich auch nicht. Dann ging es aber flott bei dir :)

Ich hab noch etwas Zeit bis heute Nachmittag.
 
Zurück
Oben Unten