Geil!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

da hätte ich eine IdeeWollte nochmal nachfragen, ob jemand eine Idee hat, warum die Kruste gar so hell blieb .. kennt jemand dieses Phänomen ?
"Die Maillard-Reaktion kann bei allen Gar-Verfahren und sogar bei Umgebungstemperatur ablaufen. PH-Wert, Wassergehalt und Temperatur des Lebensmittels beeinflussen die Geschwindigkeit ihres Ablaufs und haben direkten Einfluss auf die freigesetzten Aromen......Lebensmittel mit hohem (alkalischem) pH-Wert bieten günstigere Voraussetzungen als solche mit niedrigem (saurem) pH-Wert. Eine Marinade beeinflusst z.B. den pH-Wert und folglich Bräunung und Aromenentwicklung beim Garen."mit etwas Reis-Essig eingerieben
War hier Rauch im Spiel, oder nur heiße Luft aus der Kohle?
sprich saure Marinaden lassen das Fleisch beim Grillen nicht so sehr Braun werden wie neutrale/basische Marinaden.
Moin Linus, ich smoke meinen Bauch auch immer mit einem Salzdeckel und der wird ähnlich hell.

Ich denke es liegt also nicht am Essig.Letztendlich spielt's aber keine Rolle,schmecka und kracha muaß![]()

Und PP aus Wammer'l steht scho viel ui lange auf meiner todo-Liste.......